Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mächtigster Jedi/Sith

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mächtigster Jedi/Sith

    So Leute Hallo
    Ich möchte die gute alte Diskussion über den Stärksten Jedi bzw Sith wiedermal zum Leben erwecken

    Also was ist eure Meinung wer der Stärkste Jedi bzw Sith ist.
    Bitte Begründen, nicht einfach kommen und wie ein kleines Kind sagen der ist der Stärkste und Basta.

    Meiner Meinung nach ist das ja Vitiate denn:
    Vitiate konnte sein Leben künstlich um Jahrtausende verlängern, was ihn zum mächtigsten Imperator aller Zeiten machte.[Zitat Jedipedia]

  • #2
    Naga Sadow ist auf jeden Fall ein Name den man in diesem Zusammenhang nennen sollte.

    Ein Sithlord, der sich immerhin an die Spitze des Sith Imperiums hochgekämpft hat, die Republik im Großen Hyperraumkrieg in arge Schwierigkeiten brachte, eine sehr mächtige Kampfmeditation beherrschte die ganze illusionäre Armeen aufs Schlachtfeld zauberte und als Geist noch Jahrunderte über seinen Tod hinaus aktiv war.

    Kommentar


    • #3
      Da hast du natürlich Recht und wo wir gerade bei den 3 Großen Dunklen Lords der Sith sind müsste man Marka Ragnos und Tulak Hord auch nennen.

      Wobei man sich nicht mal Sicher Sein kann ob der Imperator also Vitiate überhaupt Tod ist da nur eine Seiner Stimmen getötet wurde.
      Zuletzt geändert von Janus_the_Ancient; 27.10.2014, 11:18.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Janus_the_Ancient Beitrag anzeigen
        So Leute Hallo
        Ich möchte die gute alte Diskussion über den Stärksten Jedi bzw Sith wiedermal zum Leben erwecken[Zitat Jedipedia]
        Und wofür dann einen neuen Thread? Zu dem Thema gibt es schon ein paar.

        http://www.scifi-forum.de/science-fi...jedi-sith.html

        http://www.scifi-forum.de/science-fi...jedi-sith.html

        Kommentar


        • #5
          Weil die Threads uralt sind. Auf jedenfalls die die Ich gesehen habe sollte ich da einen neueren übersehen haben tut mir das leid.

          Kommentar


          • #6
            Na und? Zumal da schon genug darüber diskutiert wurde, willst du die gleichen Antworten nochmal haben? Moment, ich geh mal meine alten Beiträge kopieren
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


            • #7
              Man muss aber trotzdem zugeben, dass dieses Thema eine schwierige Ausgangsbasis hat.

              Der Sith den du @Janus_the_Ancient hier nennst, ist ja meines Wissens der Sith-Imperator aus dem MMO SWTOR.
              Wenn der nun tatsächlich Jahrtausende geherrscht hat, sieht es mit ernsthafter Konkurrenz einfach nicht so rosig aus.

              Dann kann man noch die Sith-Prominenz aus der Zeit vor dem Großen Hyperraumkrieg nennen die auf Korriban begraben liegt wie Naga Sadow, Marka Ragnos und Co. und dann wirds auch schon ziemlich dünn.
              Dass ein einzelner Jedi der hellen Seite mal so mächtig geworden wäre, habe ich im Moment gar nicht auf dem Schirm, aber ich bin zugegeben auch kein wirklicher Kenner des Franchises.

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht sollte man das Thema aufsplitten in mächtigster Jedi und mächtigster Sith da sie ihre Kraft ja unterschiedlich beziehen

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke dass dieser Typ Tau/Xesh "Machthund", auch nicht von schlechten Eltern ist.
                  „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Janus_the_Ancient Beitrag anzeigen
                    Vielleicht sollte man das Thema aufsplitten in mächtigster Jedi und mächtigster Sith da sie ihre Kraft ja unterschiedlich beziehen
                    Es sind beides Machtanwender...

                    @Anubis6785
                    Warum meinst Du denn, dass Machthund nicht von schlechten Eltern ist?

                    LG
                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X