Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchen Star Wars Raumschiff würdet ihr am liebsten Capten sein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf welchen Star Wars Raumschiff würdet ihr am liebsten Capten sein

    Auf was für einer Raumschiffs klasse würdet ihr am liebsten Capten sein.
    Mein favoriet ist ein SSD der Executor Klasse.

  • #2
    Ich find die Raumschiffe in SW generell nicht so cool, aber wenn ich mir vorstellen würde, dass ich eine Rolle in dem Universum spielen würde, dann wäre ich natürlich am liebsten ein Jedi-Meister und die brauchen kein Kommando über Schlachtschiffe.

    Kommentar


    • #3
      Die Executor Klasse würde ich auch nehmen.
      Mit dieser Feuerkraft und diesen Ressourcen an Bord kann man sehr viel bewirken.
      Ist von außen opitsch auch ein sehr schönes Schiff.

      Ich würde allerdings einige Bereiche im Inneren so radikal umbauen lassen, dass sie nichts mehr mit der Vorlage zu hätten.
      Ein bisschen wohnlich muss es ja auch sein und das sind Sternzerstörer als reine Kriegsschiffe im Original nun mal nicht.

      Außerdem würde ich so ein Schiff natürlich nicht als Captain (oder eher Großadmiral) eines bösen Sith-Imperiums kommandieren wollen, sondern es besitzen.
      Ich würde lieber Amphibien-Snacks auf Tatooine verkaufen als für Sith zu arbeiten.

      Kommentar


      • #4
        Ich würde meine Executor auch um baun am besten zum handels schiff passt sicher einiges rein und ist gut gegen piraten geschützt.

        Kommentar


        • #5
          Ich wäre am liebsten Besitzer der Scimitar, und Kopfgeldjäger mit einer Jedi- oder Sith-Ausbildung!

          Ich würde mit dem netten Schiff auch die Galaxis erforschen.
          „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

          Kommentar


          • #6
            Ich gebe mich generös mit Han Solos Millenium Falken zufrieden, den ich vom Design her auch ganz gelungen finde. Sammle übrigens vieles um dieses Raumschiff herum und habe neulich eine witzige Backform entdeckt:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: backform_millennium_falcon.jpg
Ansichten: 1
Größe: 178,6 KB
ID: 4272539

            Ich finds einfach cool!

            Kommentar


            • #7
              Das ist ja eine echt coole Backform. Die möchte ich haben! Ich würde auch gerne den Millennium Falken fliegen wollen.
              Wahrlich wunderbar die Seele eines Kindes ist...

              Kommentar


              • #8
                Hey Leute,
                mein Favorit wäre wohl ein Sternenzerstörer der Venator-Klasse (Doppelbogen-Armada). Die sind optisch gelungen und verfügen über jede Menge Feuerkraft, sowie Kapazitäten für Infanterie, Bodengerät und Jagdmaschinen. Besonders gefallen mir die jeweils vier Turbolaserbänke am Fuß der Brückentürme, die zweigeteilte Brücke, der geschlossene Hangar und der rote Streifen darüber.

                Kommentar


                • #9
                  CR 90 Corvette

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein Hammerhead-Kreuzer aus der Ära der Alten Republik würde mir reichen. Oder eine Eclipse-Klasse (das größte Kampfschiff überhaupt).

                    Kommentar


                    • #11
                      Venator-Klasse-Sternzerstörer. Nicht zu groß, ausgefallen für einen SD und mit genug Kapazität für andere Schiffe wie kleine Starfighter und vllt auch eine Naboo Jacht
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                      • #12
                        Und als Zweitraumschiff nehme ich einen Frachter (oder Bomber) aus der YT Klasse.
                        Wobei mir der Hammerhead auch sehr gut gefällt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würde vermutlich eine Tiefseeklasse Transporter nehmen und als Hauptschiff eine umgebaute C90-Korvette.

                          Kommentar


                          • #14
                            Calamari cruiser MC-104

                            Das nenne ich ein schönes Schiff

                            Astilleros estelares "Pícaro" - OPT Database - Data of the vehicle Crucero calamariano MC-104 de clase "Odiseo"
                            Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                            Kommentar


                            • #15
                              ich verstehe nicht warum so viele die "Executor" nehmen, was war denn bei ST-VI? Ein kleiner A-Wing knallt in die Brücke und schon war das Schiff absolut steuerlos und ist in den Todesstern gekracht. Also ETWAS mehr Sicherheitssysteme hätte ich schon gerne auf meinem Schiff.

                              Wenn, dann würde ich gerne auf einem "einfachen" Sternzerstörer als Captain dienen. Das Rückgrad der Imperialen Flotte und quasie "Allrounder".
                              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X