Auf welchen Star Wars Raumschiff würdet ihr am liebsten Capten sein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchen Star Wars Raumschiff würdet ihr am liebsten Capten sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    was war denn bei ST-VI?
    Also an eine Executor, Todesstern oder A-Wing kann ich mich in Star Trek Das unendeckte Land absolut nicht erinnern

    Mir würde auch schon etwas in der Größe des Millenium Falken oder Ebon Hawk reichen und als Crew eine Echani Co-Pilotin, ein Protokoldroide, ein MD-Droide, ein paar Astromechs und einen der HK-Serie

    Kommentar


      #17
      Nebulon-B Fregatte.

      Das Schiff ist so hässlich, dass von ihm wieder eine gewisse Schönheit ausgeht. Dazu hat die N-B eine, für ihre geringe Größe, massive Feuerkraft und Platz für zwei Staffeln Raumjäger.

      Somit ein optimales Schiff für marodierende Rebellen als Handelsstörer.
      Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

      Mission accomplished.

      Kommentar


        #18
        Die Schlachtschiffe der KUS sind erstaunlich- die Lucrehulk Schiffe sind besonderst schön.

        Kommentar


          #19
          Das Bügel- oder Das Hufeisen wären meine Favoriten, also Slave I oder der Falke!

          Die beiden waren schon immer meine Lieblinge bei Star Wars.
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


            #20
            Kein Raumschiff im weitesten Sinne, aber einen Monat könnte ich es auf dem Silencer-7 wohl aushalten. ;-)
            End of Line

            Kommentar

            Lädt...
            X