Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Big News: Zweites Spin Off wird ein Han Solo Prequel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Big News: Zweites Spin Off wird ein Han Solo Prequel

    Nun ist es offiziell. Das zweite Spin Off wird ein Han Solo Prequel und soll am 28. Mai 2018 an den Start gehen. Regisseure sind Christopher Miller und Phil Lord ("The Lego Movie", "Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen", "21 Jump Street"). Das Drehbuch schreibt Lawrence Kasdan (Episode V, VI, VII) gemeinsam mit seinem Sohn Jon ("Dawsons Creek").

    Quelle: StarWars-Union.de - BIG NEWS: Der nächste Anthology-Film thematisiert Han Solo! - Nachrichten

    Auch gibt es schon Gerüchte, wer den jungen Han spielen soll. Nämlich Aaron Paul, besser bekannt als Jesse von "Breaking Bad":

    StarWars-Union.de - Neue Hinweise auf Aaron Paul als Han Solo - Nachrichten

  • #2
    Hmm, bin nicht unbedingt begeistert von dieser News.
    Mag diese Neubesetzungen von bekannten Charakteren nicht und kann mir da keinen anderen als Ford in der Rolle vorstellen.
    Zudem wird ja Han in der neuen Trilogie zurückkehren.
    Bei den Regisseuren bin ich auch nicht ganz zufrieden, da diese bis jetzt nur Komödien gedreht haben.

    Hätte es lieber gesehen, wenn die Spin Off Filme sich mit noch unbekannte Charakteren befasst hätten.
    Rouge One zb. geht in die richtige Richtung.

    Kommentar


    • #3
      Doch, ich finde die Meldung gut. Klar ist Harrison Ford Han Solo und sonst niemand, aber der gute Mann in 72 Jahre alt. Wenn man mit Aaron Paul jemanden gefunden hat, der schauspielerisch in derart große Fußstapfen treten kann, soll es mir nur Recht ein.

      Vor allem würde ich mich sehr darauf freuen zu sehen, wie der junge Solo aus der imp. Akademie fliegt und später Lando Calrissian im Sabbac den Falcon abknöpft.

      Geiler Scheiß!!!! Ich freu mich drauf!
      Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

      Mission accomplished.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von human8 Beitrag anzeigen
        Zudem wird ja Han in der neuen Trilogie zurückkehren.

        Spoiler
        Es scheint nach den aktuellen Spoilern, dass Han Solo in Episode VII stirbt.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin für so einen Film über Han Solos Vorgeschichte offen, obwohl SW für mich in erster Linie Jedi/Sith-Action ist.




          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
          Bei den Regisseuren bin ich auch nicht ganz zufrieden, da diese bis jetzt nur Komödien gedreht haben.
          Komödie oder besser SciFi-Action-Komödie passt doch gerade zu Han Solo.

          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
          Hätte es lieber gesehen, wenn die Spin Off Filme sich mit noch unbekannte Charakteren befasst hätten.
          Die Figur Han Solo (Space Cowboy, Gauner) hat Potenzial für gute Unterhaltung.

          Joss Whedons "Firefly" war für mich im Grunde schon Han Solos Vorgeschichte. Ich fand die Serie aber nur mittelmäßig.
          Zuletzt geändert von Kobor; 08.07.2015, 14:34.

          Kommentar


          • #6
            Wenn man einen guten Hauptdarsteller findet, dann gerne. Mit ihm und steht und fällt imho, ob er Film was werden kann. Aaron Paul mag ich an sich, aber ich glaub Han Solo ist eine Nummer zu groß für ihn. Und ich sehe in ihm zu sehr Jesse Pinkman. Ich würde mir Chris Pratt wünschen, das wäre die perfekte Wahl. Aber ob der nach Guardians of the Galaxy und Jurassic World noch ein weiteres großes Franchise übernimmt, ist leider etwas fragwürdig.
            Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

            Kommentar


            • #7
              Lustig, dass gerade HanSolo diesen Thread eröffnet hat. Läuft da was mit dir in der Hauptrolle?

              Falls nicht, dann soll Disney gerne Anthony Ingruber casten:

              https://youtu.be/bba_wPdLxp4

              Optisch passt er perfekt und die Mimik hat er auch voll drauf, wenn ihr mich fragt. Passt! Auch wenn er auch schon 7 Jahre älter als in dem Video geworden ist. Wie wir alle halt...
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


              • #8
                Die wichtigste Frage ist mMn wer der Darsteller von Chewbacca wird.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                  Lustig, dass gerade HanSolo diesen Thread eröffnet hat. Läuft da was mit dir in der Hauptrolle?


                  Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                  Falls nicht, dann soll Disney gerne Anthony Ingruber casten:

                  https://youtu.be/bba_wPdLxp4

                  Optisch passt er perfekt und die Mimik hat er auch voll drauf, wenn ihr mich fragt. Passt! Auch wenn er auch schon 7 Jahre älter als in dem Video geworden ist. Wie wir alle halt...
                  Ok, der Typ passt wirklich perfekt in die Rolle.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X