Star Wars Galaxies Collector's Edition (PC Spiel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Galaxies Collector's Edition (PC Spiel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Galaxies Collector's Edition (PC Spiel)

    Hi,
    bin dabei ein paar meiner Sachen zu Verkaufen. Unter anderem auch PC, PS3 und PS4 Spiele.
    Habe das Spiel Star Wars Galaxies Collector's Edition für den PC und wollte mal nachfragen ob man es Verkaufen kann und wie viel wert es hat.
    Da es die Spieleserver nicht mehr gibt ist es vermutlich nur noch was für Sammler. Bei Ebay habe ich jemanden gefunden der dafür 150€ haben möchte da es selten sein soll.

    Was kann man für die Collector's Edition verlangen?

    Bei Interesse PM mit Angebot an mich

    Gruß
    Barklay

    #2
    Zitat von Barklay Beitrag anzeigen
    Hi,
    bin dabei ein paar meiner Sachen zu Verkaufen. Unter anderem auch PC, PS3 und PS4 Spiele.
    Habe das Spiel Star Wars Galaxies Collector's Edition für den PC und wollte mal nachfragen ob man es Verkaufen kann und wie viel wert es hat.
    Da es die Spieleserver nicht mehr gibt ist es vermutlich nur noch was für Sammler. Bei Ebay habe ich jemanden gefunden der dafür 150€ haben möchte da es selten sein soll.

    Was kann man für die Collector's Edition verlangen?

    Bei Interesse PM mit Angebot an mich

    Gruß
    Barklay
    Die meisten Betreiber der Galaxies EMU-Server geben an, daß man zum Spiel auf dem EMU-Server eine Grundinstallation von Datenträgern (egal welche) benötigt. Persönlcih denke ich aber kaum, daß da noch jemand 150€ für auf den Tisch legt
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #3
      Ja 150€ wird wohl keiner dafür hinlegen. war auch mein Gedanke
      Vielleicht stelle ich es mal bei eBay rein und schaue wie hoch geboten wird.

      Was ich so gefunden habe ist sehr unterschiedlich. Das Günstigste war 54 US Dollar.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Barklay Beitrag anzeigen
        Ja 150€ wird wohl keiner dafür hinlegen. war auch mein Gedanke
        Vielleicht stelle ich es mal bei eBay rein und schaue wie hoch geboten wird.

        Was ich so gefunden habe ist sehr unterschiedlich. Das Günstigste war 54 US Dollar.
        Wie gesagt, weiß auf die EMU-Seite hin und das das Spiel da eventuell noch spielbar ist, dann geht da vielleicht noch was
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar

        Lädt...
        X