Rogue One: A Star Wars Story - Vorabdiskussionen und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rogue One: A Star Wars Story - Vorabdiskussionen und Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So. gestern die Mitternachtspremieren Karten gecheckt .

    Kommentar


      I pocks net, jar jar in rogue one!!!!!
      Wie Furious Fanboys berichtet, sollen neben Bail Organa zwei weitere Figuren aus der Prequel-Trilogie einen, wenn auch vermutlich sehr kleinen, Auftritt in Rouge One erhalten.Bezugnehmend auf ...

      JarJar in Rogue One 😂😂😂😂

      Kommentar


        Mir gefällt es. Bisher hat mich eh die OT-Fixierung bei der ganzen Disney-Planung etwas gestört. Da bin ich aktuell um jedes PT-Element froh. Und gerade einen Jar-Jar-Auftritt stelle ich mir sogar gut vor, wenn man es schafft, am Beispiel Jar-Jar zu zeigen, wie sich die Zeiten geändert haben und auch ein Jar-Jar in einer Galaxis, die fest in der Hand des Imperiums ist, sich nicht mehr jenen Quatsch erlaubt, den er vorher noch gemacht hat...

        Kommentar


          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          I pocks net, jar jar in rogue one!!!!!
          Wie Furious Fanboys berichtet, sollen neben Bail Organa zwei weitere Figuren aus der Prequel-Trilogie einen, wenn auch vermutlich sehr kleinen, Auftritt in Rouge One erhalten.Bezugnehmend auf ...

          JarJar in Rogue One 😂😂😂😂
          Brr...

          Kinobesuch ist gecancelt, wenn sich das bestätigt.

          Kommentar


            Nachdem die PT bisher eher stiefmütterlich von Disney behandelt wurde (Ausnahme Rebels mit vielen TCW-Elementen) würde mir JarJar in einem KURZEM Cameo auch gefallen. Sio Bibble halte ich da vom Alter bedenklicher. Vielleicht wird ja JarJar doch noch Snoke alias Darth Pleigus . Oder er reist am Ende von R1 mit Bail Organa nach Alderaan fg .

            Kommentar


              Hey Leute. Jetzt wo der Release bevor steht bin ich etwas entnervt. Meine Frau hat aus Neuroligischen Gründen Probleme mit 3D Technik und wir würden aber gern zusammen ins Kino. Bisher sind aber alle Ausstrahlungen nur in 3D angesagt in allen 3 Kinos in meiner Nähe. Ist das bei euch auch so und kann ich vllt auf ein späteres 2D warten? Letztes Jahr bei Ep7 hatten wir vllt 2 Wochen mal 2D aber da haben wirs Arbeitszeit Bedingt nicht geschafft.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                @ Hades:
                Ich habe soeben mal nachgeschaut, ob es hier in Berlin in meinen beiden Kinos, die ich besuche, 2D-Vorstellungen gibt.
                Es scheint so als gäbe es hier auch nur 3D-Vorstellungen.

                Ich bin am Donnerstag bei der Premiere dabei, der Film geht dann ab 00:01 Uhr los.
                Ich freue mich schon darauf, zumal ich heute erst gelesen habe, dass der Film gut bei den Kritikern ankam.

                Ret'urcye mhi

                Iker Tao-Anu
                Zuletzt geändert von Iker Tao-Anu; 13.12.2016, 19:14. Grund: Fehler korrigiert
                Jor-El:
                "
                What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                What if a child aspired to something greater
                ?"

                Kommentar


                  Auf Imdb ist der Film allerdings innerhalb von nur 2 Tagen von 8,4 auf 7,8 gefallen. Kein soooo gutes Zeichen. Trotzdem bin ich noch guter Dinge.

                  Kommentar


                    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                    Hey Leute. Jetzt wo der Release bevor steht bin ich etwas entnervt. Meine Frau hat aus Neuroligischen Gründen Probleme mit 3D Technik und wir würden aber gern zusammen ins Kino. Bisher sind aber alle Ausstrahlungen nur in 3D angesagt in allen 3 Kinos in meiner Nähe. Ist das bei euch auch so und kann ich vllt auf ein späteres 2D warten? Letztes Jahr bei Ep7 hatten wir vllt 2 Wochen mal 2D aber da haben wirs Arbeitszeit Bedingt nicht geschafft.
                    Vertraue besser nicht darauf, das die Kinos den in 2D anbieten... aber es gibt eine Lösung für solche Fälle: 2D Brillen, machen aus dem 3D schlicht 2D ^.^ Ist ne 3D Brille, die lediglich in beiden Fenstern den selben Filter eingebaut hat, statt 2 verschiedene.



                    Musst nur evtl mal googlen, ob dein Kino das passende Verfahren dafür verwendet. Kinobrillen funzen ja zb nicht mit allen 3D Monitoren, weil die durchaus etwas anders polarisieren.

                    Oder wenn du handwerklich begabt bist, und noch 3D Brillen vom letzten Kinobesuch rumliegen hast, kannst du auch versuchen, dir eine solche 2D Brille selbst zu bauen. Solltest sie dann aber irgendwie markieren ^.^

                    Zuletzt geändert von Suthriel; 13.12.2016, 17:04.
                    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                    Kommentar


                      Schwein gehabt. Ab 22.12 auch in 2D. Gleich mal für den 2. WFT 2 Karten reserviert. Bin so aufgeregt, ist generell auch das erste mal SW im Kino für mich UND das erste mal Kino seit paar Jahren. ^^

                      Aber danke trotzdem für den Tipp echt interessant was es alles gibt
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        Gareth Edwards, seines Zeichens Regisseur von Rogue One - A Star Wars Story, war im Empire Podcast zu Gast und wurde auf das Ende des Films angesprochen. Dazu sagte er (via JediNews):Es ist eine...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X