Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsraumschiffe in SW

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lieblingsraumschiffe in SW

    Da es einen entsprechenden Thread schon für ST gibt scheint es mir sinnvoll hier einen für die Lieblingsraumschiffe in SW aufzumachen. Wählbar sind alle Schiffe aus den Filmen und wer will darf auch welche aus dem PC Games nennen.
    Mein Favorit ist eindeutig der Supersternzerstörer, da er insgesamt die wohl eleganteste Erscheinung ist und zudem einfach schön groß ist !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

  • #2
    jo, die Executor, und der X-Wing ist auch cool

    Kommentar


    • #3
      nun ich finde diese schiff ist wohl ein anblick für sich

      ein Non Calamari StarCruiser


      Kommentar


      • #4
        Mit der ausnahme, das er Mon Calamari Kreutzer heisst stimme ich A.Ross voll und ganz zu
        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
        Alan Dean Foster: Flinx

        Kommentar


        • #5
          Welcher Rasse gehören diese Schiffe???
          und wie sehen die aus???


          Mein Lieblingsschiff in SW...
          Darth Vaders schwarzer Supersternzerstörer
          Darth Mauls Jäger
          Todesstern
          TI Bomber
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Wodan
            Mit der ausnahme, das er Mon Calamari Kreutzer heisst stimme ich A.Ross voll und ganz zu

            mhm komisch entweder irrst du dich oder Lucars arts www.starwars.com

            Kommentar


            • #7
              Die Schiffe werden von den friedliebenden MonCalamari gebaut (der Rasse, der auch Admiral Ackbar angehört), es waren ursprünglich Forschungsschiffe für die Tiefen des Weltraums. Als sich die MonCal (der kurtz nahme) der Rebellion gegen das Imperium anschlossen wurden diese Schiffe Als Schlachtkreutzer und zum gegenstück der imperialen Sternenzerstörer umgebaut. Jeder muss wohl zugegen das ein MonCal Kreutzer BESSER ist als ein Sternenzerstörer (mahl von der Schöhnheit und Eleganz ganz zu schweigen), weil jedes dieser Schiffe ein Einzelstück ist, was sie aber im gegenzug nicht ganz Wartungsfreundlich macht.
              Mogen Poste ich vieleicht mahl aus dem Rebellen Technik Handbuch die Daten.

              Es bezog sich auf Mon nicht Non.
              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
              Alan Dean Foster: Flinx

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                Welcher Rasse gehören diese Schiffe???
                und wie sehen die aus???


                Mein Lieblingsschiff in SW...
                Darth Vaders schwarzer Supersternzerstörer
                Darth Mauls Jäger
                Todesstern
                TI Bomber
                nun der non Calamir DW!
                vielleicht fällt es dir damit wieder ein

                Kommentar


                • #9
                  Selbst auf dieser Seite heisst die Rasse Mon und nicht Non!!!
                  Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                  Alan Dean Foster: Flinx

                  Kommentar


                  • #10
                    Ach die Fischköppe



                    die sind cool
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      ach so sorry ich dachte du beziehst dich auf das star cruiser, weil du nur kreuzer geschreiben hattest! sorry!!

                      Kommentar


                      • #12
                        kein Problem, ich werd ja nicht zur

                        Kreutzer und Star Cruiser sind in diesem Fall doch ganz ähnlich oder??
                        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                        Alan Dean Foster: Flinx

                        Kommentar


                        • #13
                          ist das selbe

                          hört sich halt dann nur etwas beeidrungender an

                          Kommentar


                          • #14
                            nen test was ist das für ein schiff??










                            das war das erste model von einem uns albekannten schiff.

                            einfach nur mal so damit mam mal sieht was uns entagen ist

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Wodan
                              kein Problem, ich werd ja nicht zur

                              Kreutzer und Star Cruiser sind in diesem Fall doch ganz ähnlich oder??
                              und Obendrein ist es ein und dasselbe Wort
                              Cruiser - Englisch - Kreuzer - Deutsch
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X