Lieblingsrassen in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsrassen in SW

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Wodan

    du meinst Admiral Daala
    "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
    No hell below us - Above us only sky
    Imagine all the people Living for today...
    "

    Kommentar


      #17
      Genau die meinte icht, danke.
      Wie komme ich blos auf Amidala??

      Aber hab nich alle Bücher gerade erst gelesen und bring da schnell schonmahl was durcheinander.
      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
      Alan Dean Foster: Flinx

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Feyd-Rautha_Harkonnen
        Ich find diesen einen blauen Ausserirdischen in der Kutte, bei der nur noch der Rüssel rausguckt, cool.
        Der verrät in NEW HOPE Luke und Konsorten den imperialen Truppen auf Tattooine.
        Ich glaube diese Rasse heißt Kubbaz oder so ähnlich. Sie gelten gemeinhin als gute Spione und Informanten.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Ich würde ja sagen das die Bothans immer noch die besten Spione sind oder zumindest das beste Spionagenetz haben.
          Verkaufen sie zu zeiten der Neuen Republick eigentlich immer noch die Infos oder sind sie Teil des GNR.
          Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
          Alan Dean Foster: Flinx

          Kommentar


            #20
            ach kennt wer eine WEbsite wo man ne menge infos übre species und drioden sw finedt??

            weil ich such nen bild von en paar drioden und auch den spionagedriode von EP5

            Kommentar


              #21
              eine Lieblingsrasse ? mmmh

              die Wokkies sind nicht schlecht, auch die Rasse von GrossAdmiral Thwan ist ganz interresant und die Noghri , die auf den Bild sehen aber nicht so aus , laut den Bücher haben sie graue Haut
              von Stahlgrau in der jugend bis zum dunkelngrau im Alter.

              Kommentar


                #22
                Chiss Imperium

                Ich kann nur eine logische Antwort geben.

                Die CHISS

                Niemand ist intressanter als die Chiss Spezies.

                Befasst Euch mit der Thrawn Triologie von Zahn. Sind die besten STARWARS Bücher die es je geben wird.

                Thrawn Triologie

                Das Erbe des Imperiums
                Die dunkle Seite der Macht
                Das letzte Kommando

                Die Hand des Thrawn Triologie

                Schatten der Vergangenheit
                Blick in die Zukunft
                Der Zorn des Admirals

                MfG

                Admiral Mitth akai nuruodo

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin auch für die Noghri: Ehrlich, treu, nett, zuvorkommend, doch wenn man sie reizt... oder hintergeht........... (man achte auf die deutlich erhöhte Anzahl der Punkte ).
                  Ich finde ihre Einstellung zu Loyalität und der eigenen Ehre sehr beeindruckend. Sie sind eine Mischung aus Samurai und Ninja. Samurai wegen der Einstellung von Ehre und Gerechtigkeit und Ninja wegen ihrem Meuchelmörder dasein und ihrer Kampfweise auch das düstere Aussehen erinnert (mich) etwas an die Tarnung eines Ninja.
                  What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                  Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                  Kommentar


                    #24
                    Es gibt schon einen Thread mit Umfrage zu dem Thema:Umfrage!

                    Dieser gehört hier sowieso nicht hin...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Skymarshall
                      Es gibt schon einen Thread mit Umfrage zu dem Thema:Umfrage!
                      Mag schon sein, aber die Noghri die ich am coolsten finde gibts kein Feld zum abstimmen, also hab ichs hier gepostet.
                      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                      Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von BJCarpenter
                        Mag schon sein, aber die Noghri die ich am coolsten finde gibts kein Feld zum abstimmen, also hab ichs hier gepostet.
                        Es gibt aber extra ein SW Forum!

                        Aber solange ein Mod diesen Thread noch nicht gesehen hat ist es ja egal. Wird dann bestimmt zusammengelegt. Vermute ich.

                        Und die Rasse kann man bestimmt noch hinzufügen. Aber ich glaube dann muß die Umfrage neugestartet werden...

                        Kommentar


                          #27
                          bitte hier weiter diskutieren:
                          Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie...


                          MOVED & CLOSED
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X