Zukunft von Star Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft von Star Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    @transportermalfunction
    Die Macher der neuen Comedy-Serie kommen zu Wort/Das mindert meine Befürchtungen schon ein wenig.Was sagst du dazu?
    Die neue Serie könnte mir schon gut gefallen, da ich auch Serien wie Futurama mag. Humor ist für mich immer ein großer Pluspunkt. Allzu viel kann man aber aus den neuen Statements nicht herauslesen. Das Wesentliche ist wohl:
    Senreich sagte, es wird eine geschichtenbasierte und stark auf die Charaktere basierte Show sein. Vielleicht gibt es ein paar Crossover-Auftritte von den Filmfiguren. Laut Hill seien aber keine Crossovers mit der Hitserie "Star Wars: The Clone Wars" geplant.

    Hills Aussage nach sei noch nicht entschieden worden, wie lang die Episoden sein werden. Fest stehe jedoch, daß sie die 30-Minuten-Marke nicht überschreiten würden.
    Also eine animierte Show, wahrscheinlich 22 Minuten Folgen, keine Crossover mit TCW, aber mit Filmcharakteren, was immer das heißt. Es wird Charaktere und Geschichten geben, nichtssagender geht es eigentlich kaum .

    Kommentar


      #32
      Es wird Charaktere und Geschichten geben, nichtssagender geht es eigentlich kaum
      Das ist die Berühmte, ich darf nichts Verraten sonst werde ich gefeuert, Lucasfilm Klausel.

      Kommentar

      Lädt...
      X