C3PO oder Data - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C3PO oder Data

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Zhardul
    R2-D2 ist wirklich irgendwie kultig.
    Verstanden hab ich allerdings bis heute nicht wie ein Mensch das
    Gepiepse verstehen soll.
    Dazu hat man ja C3PO!
    Der kleine ist das Hirn - der Goldene ist die Stimme
    Wenn das keine Ressourcenverschwendung ist???
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      allerdings dürfte c3po nicht golden sein!
      immerhin heisst es doch:
      reden ist silber, schweigen ist gold!
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
        allerdings dürfte c3po nicht golden sein!
        immerhin heisst es doch:
        reden ist silber, schweigen ist gold!
        Hey - Du hast Recht
        naja Sinnvolles kommt eh Selten aus seinem Mund...
        Nur Schwarzseherische Apokalypseprophezeihungen

        aber es gibt auch ei paar Silberne - nur Reden die NIE!
        die wackeln nur Wortlos rum...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          ja, ja, der perfekte milchshaker!

          sagte ich schon, dass ich data lieber mag???
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


            #20
            In Episode2 scheint - nach ansehen der Trailer - C3PO weder "nackt" zu sein, wie in Episode1, noch ist er golden, wie in Ep4-6...er ist - ihr habts erfasst - anscheinend tatsächlich silber!

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Zefram
              In Episode2 scheint - nach ansehen der Trailer - C3PO weder "nackt" zu sein, wie in Episode1, noch ist er golden, wie in Ep4-6...er ist - ihr habts erfasst - anscheinend tatsächlich silber!
              Eventuell ist er der Einziste Goldene
              Ende Episode 2 ist er Silber!

              und am Ende der 3tten Episode bekommt der den Goldstatus (Wie Johnny Nr.5)
              Entweder weil er eine Heldentat begeht wird er vergoldet...

              oder weil der der Prototyp für eine Ganze C3PO Generation wird
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                c3po sabbelt soviel mist...
                und wird vergoldet!
                wenns danach ginge müsste ich ja schon längst aus platin und mit ein paar brillianten verziert sein...
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #23
                  nun Luke versteht auch R2D2 gepieps.

                  und ich schätze mal, das C3PO nicht mit bei Yoda war!

                  also ist eure Theorie nur C3PO würde ihn verstehen falsch!


                  cya

                  Kommentar


                    #24
                    luke dieser wunderknabe... der ist ja schlimmer als harry potter und wesley crusher zusammen!
                    ich hasse diesen gartenzwerg! der hat gar nichts von seinem vater!
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                      und am Ende der 3tten Episode bekommt der den Goldstatus (Wie Johnny Nr.5)
                      Ja genau...mein Lieblingsroboter!

                      Der war immer noch kindischer als Data und C3-PO zusammen...
                      Aber der 1er war besser als der 2er! Mit den Hubis und Helis...

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von WarpJunkie


                        Äh .. wie jetzt .. wo warst du die letzten 20 Jahre? Jetzt sag blos Star Wars ist dir auch unbekannt .. Du kennst C3PO nicht? Schäm dich .. das ist eine Bildungslücke eklatanten Ausmasses ..

                        Gruss
                        WarpJunkie
                        so schlimm is auch nicht. ich bin einfach kein fann vin star wars, ich hab mir episode 1 angesehen und den roboter hab ich ebenfalls gesehen. das is aber schon alles
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #27
                          @ Akira:
                          Mit Episode1 können die Fans von Star Wras auch am wenigsten anfangen...die Teile 4-6 ind wirklich 2 Klassen besser, als dieser Kinderfilm!
                          Einfach nur kultig!
                          Ich an deiner Stelle würde das noch nachholen...ep1 ist echt nicht wirklich toll...
                          Ich glaube, ich kenne keinen, der den auch nur annähernd so gut findet, wie die alten Filme...

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Zefram
                            @ Akira:
                            Mit Episode1 können die Fans von Star Wras auch am wenigsten anfangen...die Teile 4-6 ind wirklich 2 Klassen besser, als dieser Kinderfilm!
                            Einfach nur kultig!
                            Ich an deiner Stelle würde das noch nachholen...ep1 ist echt nicht wirklich toll...
                            Ich glaube, ich kenne keinen, der den auch nur annähernd so gut findet, wie die alten Filme...
                            mir hat episode 1 auch nicht gefallen. "das ist die zukunft des kinos" haben manche gesagt. wenn das die zukunft gewessen wäre, wäre ich zu hause geblieben.
                            ich werd die anderen filme bei gelegenheit mal nachholen
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                              luke dieser wunderknabe... der ist ja schlimmer als harry potter und wesley crusher zusammen!
                              Nun, das er diesen Droiden versteht ist nicht so unglaubwürdig. Han kann schließlich auch Chewie verstehen .
                              Und Luke ist schließlich auch ein Jedi, was viele seiner Taten erklären kann. IMO ist Luke wesentlich besser als Wes. Allein der Vergleich ist ja scho beleidigen !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                                nun Luke versteht auch R2D2 gepieps.

                                und ich schätze mal, das C3PO nicht mit bei Yoda war!

                                also ist eure Theorie nur C3PO würde ihn verstehen falsch!

                                Aber nur in dem Netten X-Wing - der Bordcomputer hat für ihn übersetzt...

                                In dem Sumpf zB hat Luke nur geraten was R2-D2 "sagt"

                                Originalnachricht erstellt von Zefram

                                Ich glaube, ich kenne keinen, der den auch nur annähernd so gut findet, wie die alten Filme...
                                *handheb*
                                ich kenne einige!
                                Ich finde ihn auch nicht so übel


                                Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                                Nun, das er diesen Droiden versteht ist nicht so unglaubwürdig. Han kann schließlich auch Chewie verstehen .
                                und Han hängt schon lange mit dem Rum
                                Da müsste er seine Sprache schon gelernt haben...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X