Neue Serie: Star War Wars - Forces of Destiny - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Serie: Star War Wars - Forces of Destiny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Leia-Chewie-Folge ging ja gaaar nicht. Chewi als Teddybär bissbraucht, der sich dann auch noch hinter Leia versteckt.

    Ansonsten gabs ne Jyn-Folge ohne große Bedeutung, ne Ahsoka-Attentäter-Folge (schade, dass Padmes weißes Gewand hier nicht bauchfrei war ) und ein Treffen zwischen Sabine und Leia.

    Gott sei Dank dauern die Folgen nicht allzu lange, dass es nicht so viel verschwendete Lebenszeit ist. Dass die Serie allerdings Canon ist, stoßt mir aber vor allem bei der Chewie-Folge sehr sauer auf

    Kommentar


      #17
      Folge 1 und 2 erinnern mich so dermaßen an SpongeBob ...
      Da gab's auch mal solch ein großes Wurmwesen und die ganze Machart war irgendwie ähnlich.

      Ist aber schon tragisch, wenn man bei einer SW-Serie an den Schwammkopf und nicht an die tollen Filme erinnert wird .
      Pluto for Planet!

      Kommentar


        #18
        Nach der Pause ging es gestern mit einer Sabine-Folge wieder weiter.

        Über die Episode gibt es nicht viel zu berichten. Geht halt um einen neuen Rekruten (Ketsu, bekannt aus Staffel 2 bei Rebels) in der Rebellion. Wie immer kaum Handlung und gleich vorbei.

        Kommentar


          #19
          Die ersten acht Folgen der zweiten Force of Destiny Staffel sind veröffentlicht worden. Muss ich zu Hause mal schauen.

          Kommentar

          Lädt...
          X