Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [Allgemein]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars [Allgemein]

    Wie ich heute bei www.wunschliste.de sehen konnte, startet schon am 08.November die zweite Staffel "Rise of the Bounty Hunters" auf Pro Sieben.
    In den USA ist die zweite Staffel vorgestern mit einer Doppelfolge gestartet.

  • #2
    Was ist eigentlich mit der ersten Staffen von Clone Wars?
    Wann kommt die?
    Das ist ja die zweite wenn mich das nicht täuscht

    Kommentar


    • #3
      @kakashix
      Was ist eigentlich mit der ersten Staffen von Clone Wars?
      Wann kommt die?
      Äh die lief letztes jahr

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        @kakashix

        Äh die lief letztes jahr
        und im Frühjahr , aber sie kommt aber bald als Komplett BD und DVD Box raus .

        Kommentar


        • #5
          welcher Sender?

          Kommentar


          • #6
            Cartoon Networks.

            Und in Deutschland Pro 7 (ist, glaub ich, gerade bei 2.03).

            Kommentar


            • #7
              welche Sendezeit (auf Pro7)?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Agent Scullie Beitrag anzeigen
                welche Sendezeit (auf Pro7)?
                Die Serie läuft zwischen 17:30 und 18:00 Uhr.

                Star Wars: The Clone Wars: Sendetermine der TV-Serie
                Syndicate Multigaming
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                • #9
                  Warum meckern denn alle über Clone Wars (die 3D-TV Serie) ich bin gerade dabei die erste Staffel zu schauen und ich finde sie gar nicht so schlecht (Besser als Episode 1).

                  Ok, der CW Film war nur Mittelmass, aber die Serie entwickelt sich doch recht gut oder nicht?
                  Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                  Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                    Warum meckern denn alle über Clone Wars (die 3D-TV Serie) ich bin gerade dabei die erste Staffel zu schauen und ich finde sie gar nicht so schlecht (Besser als Episode 1).
                    Nachdem ich den Film gesehen hatte, dachte ich, die Serie sei für zwischendurch gar nicht so schlecht. Aber eigentlich ist sie doch eher was für Kinder im Alter von 5-10, wobei die Grafik einiges zu wünschen übrig lässt. Die Stories selbst sind auch etwas flach. Im Prinzip ist die Serie doch fast so, wie jemand beim Computerspielen zugucken. Dann kaufe ich mir doch auch lieber ein Spiel, als die Serie.

                    Davon abgesehen, was bietet die Serie denn inhaltlich ? Eben nur diesen öden Clonewars-Teil zwischen Episode II und III. Warum Anakin der dunklen Seite verfällt, entscheidet sich in Episode III, und dort ist es so schlecht und unüberzeugend gebracht, dass ich nicht sehe, dass diese Kinderserie etwas bessern könnte.
                    Zuletzt geändert von irony; 14.12.2009, 20:55.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin jetzt auch nicht wirklich TCW-Fan (zu viel Action und zu wenig Story für meinen Geschmack). Eine wirkliche Kinderserie ist die Serie aber nun spätestens seit Staffel 2 auch nicht mehr (Stichwort zu Tode foltern). Und für TV-Verhältnisse finde ich die Animationen sehr gelungen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Zeichentrickserie hat aber keinen Bezug zu der neuen Serie oder irre ich mich ?
                        Ich denke mal , daß Clone-Wars ein Nischenprodukt für Star-Wars Einsteiger sein solte - eine alternative Serie - da es eine Realserie nicht gibt , weil zu teuer nehme ich an !

                        Außerdem ist ja bekannt , dass sich George Lucas herzlich wenig schert - was im erweiterten Universum passiert - hier soll nur die Stammkundschaft aus den Kinofilmen bedient werden - schade eigentlich.....

                        Von Clone-Wars fand ich die letzte Staffel am gelungendsten !
                        Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                        Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                        Kommentar


                        • #13
                          Nachdem ich immer nur schlechtes von Clone Wars gehört habe aber nicht mitreden konnte, muss ich, nachdem ich durch Zufall eine Folge gesehen habe, sagen, dass ich die Serie sogar ganz gut finde.

                          Kommentar


                          • #14
                            Na ja, sich bei Star Wars über zu viel Action zu beklagen, geht irgendwie am Kern der Serie vorbei, schliesslich war Star Wars immer nur Action mit kleinst Möglicher Rahmenhandlung. Eher im Gegenteil immer wenn man mehr Handlung versucht hat ging es daneben.

                            Die Zeichentrickserie von CW fand ich mur grausam, Staffel 1 hat nur Krieg gezeigt, ohne Sinn und Verstand, die Animierte Serie hat den Spagat zwischen Action und Handlung aber besser geschafft.
                            Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                            Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                              Na ja, sich bei Star Wars über zu viel Action zu beklagen, geht irgendwie am Kern der Serie vorbei, schliesslich war Star Wars immer nur Action mit kleinst Möglicher Rahmenhandlung. Eher im Gegenteil immer wenn man mehr Handlung versucht hat ging es daneben.
                              Zumindest seit "Episode I". Wieviel Action hatten die Filme der OT?

                              ANH:
                              - Enterung von Leias Schiff
                              - Kampf in den Gängen des Todessterns
                              - Kampf Vader vs. Obi-Wan
                              - Flucht vom Todesstern
                              - Endschlacht
                              = 5 Szenen

                              TESB:
                              - Schlacht um Hoth
                              - Asteroiden-Verfolgungsjagd
                              - Flucht von der Wolkenstadt
                              - Luke vs. Vader
                              = 4 Szenen

                              ROTJ:
                              - Flucht von Jabba
                              - Verfolgungsjagt mittels Speeder
                              - Bodenschlacht am Mond
                              - Schlacht im Weltraum
                              - Kampf am Todesstern
                              = 5 Szenen

                              OT insgesamt 14 Action-Szenen.




                              Dagegen die PT:

                              TPM
                              - Kampf im Droiden-Kontrollschiff
                              - Flucht von Naboo
                              - Pott-Rennen
                              - Qui-Gon vs. Maul
                              - Eindringen in den Palast auf Naboo
                              - Weltraumkampf um Naboo
                              - Gungan-Schlacht
                              - Qui-Gon und Obi-Wan vs. Maul
                              = 8 Szenen

                              AOTC
                              - Verfolgungsjagd auf Corsuscant
                              - Obi-Wan vs. Jango
                              - Asteroiden-Verfolgungsjagt
                              - Fließbandszene
                              - Kampf in der Arena
                              - Schlacht um Geonosis
                              - Obi-Wan, Anakin und Yoda vs. Dooku
                              = 7 Szenen

                              ROTS:
                              - Weltraumschlacht auf Corsucant
                              - Obi und Ani metzeln sich durch Grievous Schiff
                              - Kampf gegen Dooku
                              - Schlacht um Utapau
                              - Palpatines versuchte Verhaftung
                              - Order 66
                              - Yoda vs. Imperator
                              - Anakin vs. Obi-Wan
                              = 8 Szenen

                              PT insgesamt 23 Action-Szenen.

                              Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                              Die Zeichentrickserie von CW fand ich mur grausam, Staffel 1 hat nur Krieg gezeigt, ohne Sinn und Verstand, die Animierte Serie hat den Spagat zwischen Action und Handlung aber besser geschafft.
                              Dem kann ich nur zustimmen. "Besser" aber noch lange nicht "gut".
                              Zuletzt geändert von HanSolo; 21.12.2009, 13:12.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X