Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lovestorys bei TCW

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lovestorys bei TCW

    oder
    Seit es TCW gibt, kursieren auf youtube immer mehr videos, und auf Fanseiten immer mehr Texte und bilder über Liebesgeschichten zwischen den einzelnen Charaktereren, die namen tragen wie "Anisoka", "Rexsoka", "Obidala", "Ahsoboba".

    Und jetzt würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet. Ist das für euch nur kitschige fanfiktion ode spannende rätselraterei, zwischen wem tatsächlich mal was laufen könnte??!!!

  • #2
    Ah, Shipping War...
    Welche netter Zeitvertrieb...

    Nun, 90% aller Fan-Pairings sind für den Müll. Is so. Schon deshalb, weil die "verbotenen Pairing" den meisten Spass machen, aber die Produzenten gerne auf Nummer sicher spielen.

    Da wir es hier mit eine "Prequel-Veranstaltung" zutun haben, gibt es zwei Möglichkeit, für alle Pairings, die nicht weiter erwähnt wurden: Jemand beisst ins Grass oder verschwindet vom Radar.

    Ich würde mir keinerlei Hoffung machen.

    (Nein, ich bin nicht verbittert! Zutara Forever! *sniff*)
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    Kommentar


    • #3
      Spannendes Rätselraten ist es für mich schon mal nicht. Kitschige Fanfiction möchte ich es aber auch nicht nennen. Wie berg-ulme schreibt, es ist ein netter Zeitvertreib. Was mich an TCW etwas stört ist, dass die TCW-Geschichte mit dem Bezug zu "Revenge of the Sith" schon ziemlich festgeschrieben ist. Interessanter wären Romane, die nach "Return of the Jedi" spielen.

      Kommentar


      • #4
        Naja, wie gesagt sind viele dieser couples reiner Müll. also das einzige das ich mir noch vorstellen könnte ist die Story zwischen ahsoka und Lux bonteri. möglich könnte sein, dass ahsoka für ihn den Orden verlässt. wär mal was neues (wir haben noch nie in den filmen jemanden aussteigen sehen).
        insbesondere da dave filoni verraten hat, dass er was besonderes für sie auf lager hat...
        Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut , Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid. -Yoda
        Es gibt immer einen noch größeren Fisch. -Qui-gon Jinn

        Kommentar

        Lädt...
        X