Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clone wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clone wars

    habt ihr die animierten Clone wars gesehen? Ich will mal meine Meinung dazu nicht sagen.... ich bin gespannt was ihr denkt! Erzählt mal. Was denkt ihr darüber?

  • #2
    Zitat von Käsehoch Beitrag anzeigen
    habt ihr die animierten Clone wars gesehen? Ich will mal meine Meinung dazu nicht sagen.... ich bin gespannt was ihr denkt! Erzählt mal. Was denkt ihr darüber?
    Das hat mit Star Trek irgendwie nichts zu tun, es gitb hier ein eigenes Clone Wars unterforum: The Clone Wars - SciFi-Forum
    Dor gibt es auch einen Thread, in dem sich schon viele zu der Serie geäussert haben: http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-wars-3d.html
    Davon mal abgesehen ist es schon seltsam das man einerseits die Meinung anderer haben möcht, die eigene aber verschweigt.

    Und um dir deine Frage zu beantworten, die Serie war ganz in Ordnung, die Grafik anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem schon ganz unterhaltsam.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


    • #3
      Closed. Lord Yu hat schon alles wesentliche gesagt.
      "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar

      Lädt...
      X