Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

clone wars die buch reihe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clone wars die buch reihe

    es wird ja vorwiegend,über die tv serie geredet.aber ich möchte mal eure meinung lesen,wie ihr zur buch reihe steht.ich weis,das erste buch hält sich an den film.aber es geht mir um die bücher clone wars 2-5.vorallem möchte ich wissen,ob es sich lohnt sie zu lesen und ob die handlung von der serie abweicht.

  • #2
    ich persöhnlich habe nur die von karen traviss gelesen, da ich grosser fan der republic commando-reihe bin und diese bücher mit der commando-reihe zusammenhängen
    Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut , Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid. -Yoda
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch. -Qui-gon Jinn

    Kommentar


    • #3
      es geht ja um die buchreihe von karen traviss vom blanvalet verlag

      Kommentar


      • #4
        Ich bin zur Zeit dabei, den 5. Band zu lesen. Ich mag die Romane!
        *schnarch*

        Kommentar


        • #5
          lese zur zeit den zweiten band und bis jetzt nicht schlecht.da ich nebenbei wh40k lese

          Kommentar

          Lädt...
          X