Star Wars: The Clone Wars (Film) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: The Clone Wars (Film)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf Star Wars-Union ist ein langes Interview, mit George Lucas, über "The Clone Wars" zu finden.

    Was man so aus dem Interview herauslesen kann ist, dass der Kinofilm wohl nicht im Fernsehen laufen wird, man die Geschichte aber nicht vermissen soll, die sich die Serie eher um zusammenhanglose Einzelepisoden dreht, als um einen groß aufgebauten Storyarc. Und das klingt IMHO wieder nicht so toll. Wenn man bedenkt dass 100 Episoden entstehen, welche Woche für Woche irgendein Actionfeuerwerk abfeuern, welches aber aus der Sicht des großen Ganzen, komplett überflüssig ist.

    Das ist für mich nicht die TV-Struktur des 21. Jahrhunderts. Ich hätte lieber einen roten Faden der sich durch die Serie schlängelt, welcher aber etwas kreativer sein sollte als: Wo ist Grievous? oder Wir kommen dem Sith-Lord llllaaanngsaamm auf die Spur!

    Aber lest es euch selbst durch!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      Na super.
      Klingt wie die erste Hälfte der ersten CloneWarsserie, bloß in 3D.
      Für die 5 minuten Folgen ganz nett, aber eine großangelegte Serie mit so gehackten Episoden?
      Eher nicht das, was ich mir gewünscht hätte.
      Schade um das Setting. Die Klonkriege haben so viel Potential.
      Da verleg ich meine Hoffnungen doch eher auf die Realserie.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #18
        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
        Was man so aus dem Interview herauslesen kann ist, dass der Kinofilm wohl nicht im Fernsehen laufen wird, man die Geschichte aber nicht vermissen soll, die sich die Serie eher um zusammenhanglose Einzelepisoden dreht, als um einen groß aufgebauten Storyarc. Und das klingt IMHO wieder nicht so toll.
        Nicht ganz so toll? Du kannst gut untertreiben . Ich finde die News grauenvoll. Meine Erwartungen sind gerade im freien Fall mehrere Etagen tiefer gerutscht und werden wohl nur noch vom Keller aufgehalten.
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
          Nicht ganz so toll? Du kannst gut untertreiben .
          Ich drücke mich eben diplomatisch aus!


          Jetzt ist das erste Photo von Jabba oder seinem Sohn Rotta the Hutt aufgetaucht. Da diese "Schnecken" aber alle gleich aussehen kann man nicht definitv sagen um welchen es sich handelt.
          Angehängte Dateien
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
            Ich drücke mich eben diplomatisch aus!


            Jetzt ist das erste Photo von Jabba oder seinem Sohn Rotta the Hutt aufgetaucht. Da diese "Schnecken" aber alle gleich aussehen kann man nicht definitv sagen um welchen es sich handelt.
            Hast recht. Irgendwie kann man bei den Brüdern nicht viel falsch machen.
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


              #21
              Der Deutschlandstart des Kinofilms The Clone Wars scheint nun offenbar bekannt zu sein. Wir bemühen uns zwar noch um Informationen aus erster Hand, jedoch hat InsideKino.de heute den Starttermin für den Film auf den 14. August gesetzt.

              Dies würde bedeuten, daß wir - mal wieder - einen Tag vor den Amerikanern in den Genuß des nächsten Star Wars Kinofilms kommen würden.
              Quelle: Star Wars-Union


              Klingt glaubwürdig da der Film ja sowohl in den USA als auch bei uns synchronisiert werden muss und man somit einen ziemlich zeitgleichen Release erwarten kann. Außerdem ist der Sommer sowieso dafür prädestiniert!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                Quelle: Star Wars-Union


                Klingt glaubwürdig da der Film ja sowohl in den USA als auch bei uns synchronisiert werden muss und man somit einen ziemlich zeitgleichen Release erwarten kann. Außerdem ist der Sommer sowieso dafür prädestiniert!
                Genau. Und dann melden wir uns alle in US-Foren an, und Spoilen bis sich die Balken biegen... har, har, har!

                Danke für die Info, Peter!
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  #23
                  Hier ein paar Ankündigungen rund um Clone Wars!

                  • Schon sehr bald soll es einen neuen Trailer zum The Clone Wars Kinofilm geben. Dieser soll dann selbstverständlich nicht nur online, sondern auch auf der großen Leinwand laufen.
                  • Neben Asajj Ventress wird es in The Clone Wars noch weitere EU-Figuren geben.
                  • Der große Verkauf des TCW-Merchandises wird im Juli beginnen.
                  • Von Dark Horse wird es definitiv einen TCW-Comic geben. Sansweet wüßte nichts über begleitende Erscheinungen von Del Rey.
                  Quelle: Star wars-Union


                  Ich schätze spätestens im Mai wird es einen Trailer zu TCW geben. Die Werbetrommel muss ja rechtzeitig vor dem Kinostart geschwungen werden!

                  @Rhiannon: Immer wieder gerne!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Neuer CW-Trailer nächste Woche!!

                    In der aktuellen Force Cast Ausgabe, einem Podcast von TFN, ist Terry Minogue zu Gast. Minogue ist Producer beim Sender Spike TV, der widerrum in Kürze einen Marathon mit allen sechs Star Wars Episoden ausstrahlen wird.

                    Minogue kündigte während des Podcasts an, daß Spike TV aufgrund seiner Beziehung zu Lucasfilm den ersten offiziellen Trailer des Clone Wars-Films am nächsten Wochenende zeigen werde (und damit ist nicht dieses Preview-Video des vergangenen Jahres gemeint).
                    Episode I läuft bei Spike TV am 4. April. Somit können wir davon ausgehen, daß wir Samstag Morgen den Trailer bereits online vorfinden können!

                    In Sachen Kinotrailer gibts auch noch was Neues! Erst am vergangenen Montag berichteten wir, daß Sansweet auf der Jedi-Con im kleinen Kreise hat verlauten lassen, daß es sehr bald einen Kinotrailer für The Clone Wars geben wird.
                    ComingSoon.net hat nun Details von Warner Bros. erfahren: Es sei demnach geplant, einen The Clone Wars Trailer am 9. Mai zusammen mit dem Film Iron Man im Kino zu veröffentlichen. Der 9. Mai ist hierbei als Datum für die USA zu sehen. Wann der Trailer nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Ebenso ungeklärt ist die Frage, ob es sich hierbei um einen anderen Trailer handelt als den, der auf Spike TV gezeigt wird.
                    Quelle: Star Wars-Union
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Jetzt sind erste Handlungsdetails zur Animationsserie im Netz aufgetaucht!

                      SPOILERUm eine freie Fahrt durch Jabba the Hutts Lieferrouten zu erhalten, stimmt die Republik zu, den entführten Sohn des Verbrecher-Lords, Rotta the Huttlet, zu retten. Obi-Wan erfährt, daß Anakin und sein Team das Kind gefunden haben und nun unter dem Angriff von Separatisten-Streitkräften steht. Obi-Wan eilt zu dem entfernten Planeten zu Hilfe und bringt Anakin und seinem kampfbereiten Team dabei die nötige Verstärkung mit.
                      Quelle: Star Wars-Union


                      Ich würde sagen, dabei handelt es sich um Standardkost! Nichts Aufregendes.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn ich mir die Handlung so durchlese, dann scheint es mir wieder fast nur um die Hauptcharaktere der Filme (Anakin, Obi-Wan usw.) zu gehen, anstatt dass sie mal auf diverse Nebencharaktere näher eingehen.
                        Aber es kann ja auch anders kommen, bis jetzt wissen wir ja noch nicht viel über The Clone Wars, wie gesagt, dies ist nur meine Meinung, da mir die Beschreibung der Handlung so vorkommt, ich will hier nichts schlecht machen.
                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

                        Kommentar


                          #27
                          Was ist ein Huttlet?
                          Soll das die verkleinerte Form eines Hutten sein?
                          Oder ist das nur ein Tippfehler?
                          Der Begriff sagt mit nichts bisher... ist der zuvor im EU etabliert worden, ohne dass ich informiert wurde?
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Was ist ein Huttlet?
                            Soll das die verkleinerte Form eines Hutten sein?
                            Der Begriff sagt mit nichts bisher... ist der zuvor im EU etabliert worden, ohne dass ich informiert wurde?
                            Das ist sozusagen aus dem EU und stellt die Bezeichnung für neugeborene Hutten bzw. ein Hutt-Kind dar
                            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                            -Qui-Gon Jinn

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                              Das ist sozusagen aus dem EU und stellt die Bezeichnung für neugeborene Hutten bzw. ein Hutt-Kind dar
                              Aha, da hat mir wieder niemand eine Mail geschickt, dabei wollte ich doch persönlich über solche Dinge in Kenntnis gesetzt werden!

                              Nagut, ich dachte mir sowas ja.
                              Gibt es da eine deutsche Übersetzung?
                              Huttlein?
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Gibt es da eine deutsche Übersetzung?
                                Huttlein?
                                Wenn wir Glück haben sowas wie "Hüttchen"
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X