Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars abgesetzt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars abgesetzt

    Anscheinend wird es keine sechste Staffel auf Cartoon Networks geben: StarWars-Union.de - Offiziell: The Clone Wars endet, aber nicht sofort - Nachrichten.

    Vor ein paar Wochen wäre ich alles andere als traurig gewesen, allerdings war der Schlussspurt von Staffel 5 dann so genial, dass ich gerne mehr davon gesehen hätte. Außerdem gibt es mit Maul, Ventress, Bane und Co noch etliche Charaktere deren Schicksal noch geklärt werden soll. Aber angeblich soll ja noch etwas kommen.

    Wobei die Entscheidung die Serie einzumotten schon recht kurzfristig von Disney kam. Immerhin wurden schon einige Episoden produziert. Scheint so, als wolle man beim Mauskonzern alle Erinnerungen an die PT-Ära auslöschen (die 3D-Konvertierung von EP2 und 3 wurde ja auch SEHR kurzfristig auf Eis gelegt).
    Zuletzt geändert von -Matze-; 13.03.2013, 00:14.

  • #2
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Anscheinend wird es keine fünfte Staffel auf Cartoon Networks geben:
    Bitte ändert das in 6te Staffel! Danke

    Habe da eine andere Quelle die das ebenfalls bestätigt:

    WikiPedia

    Unter Staffel 5 kann man es lesen!
    Zuletzt geändert von Anubis6785; 12.03.2013, 20:06.
    „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

    Kommentar


    • #3
      Hier die Stellungnahme von Filoni:

      unter StarWars-Union.de - Offiziell: The Clone Wars endet, aber nicht sofort - Nachrichten im Video zu sehen.
      Grüße,
      Peter H

      Kommentar


      • #4
        Ist doch der selbe Link wie von HanSolo, oder?
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


        • #5
          Erstmal schön, daß es vorbei ist. Dann hoffe ich, daß Disney alle Stories ordentlich zu Ende führt und möglichst viele "Loose Ends" verschwinden lässt bzw. klärt. Wenn man die Qualität der CG-Video-Sequenzen von "The Old Republic" mit "The Clone Wars" vergleicht, kann man schon drauf kommen, daß Disney sich vielleicht sogar genötigt fühlte, TCW zu beenden: Alles an TCW schrie förmlich "Minderqualitätsprodukt!". Der Mauskonzern hat alle Mittel zur Verfügung, eine bessere CG-TV-Serie zu produzieren. Werden sie aber vermutlich erst, wenn der Erfolg der neuen Kino-Filme sich manifestiert hat.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


          • #6
            Wie gesagt: In meinen Augen ein guter Schritt.

            TCW war von Anfang an eher kindisch veranlagt und hat gerade als Serie für einen Krieg absolut nicht gepasst. Hätte man die Serie zwischen TPM und AotC oder auch vor TPM gesetzt, hätte das ganze sicher prima gepasst, aber bei einem so ernsten Thema wie Schlachten und Tod passt das ganze kein Stück.

            Jetzt möchte ich als nächstes bitte eine etwas ernstere Serie, egal ob nun in der Bürgerkriegsära oder einer ganz anderen Epoche.
            And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

            Kommentar


            • #7
              Ace du erwartest doch wohl von Disney keine ernsthafte Serie. TCW war gut und man sollte nicht vergessen dass auch jüngere Star wars Fans sind. Aber ich selber habe es auch gerne gesehen, es war spannend und Witzig. Außerdem hatten wir raumschlachten, verluste, Verrat, Spannnung usw wie soll eine Klonkriegsserie sonst sein? Nur Geballer und Geschrei. Das wird disney definitiv nicht machen eher so ein Schnulzenzeug wie Wizards of Wavely Place oder dergleichen.mit Gesangsshows und Stars mit extrem konservativ religiösem Weltbild hat Disney erfolge verzeichnet und es bleibt zu befürchten dass und SW endgültig verloren geht. Die hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt.

              Grüße nach Völlenerfehn aus Hesel

              Kommentar


              • #8
                Dass man bei Disney nicht in der Lage sein soll ne gute animierte Serie zu machen halte ich für ausgeschlossen. Ich guck gerne TCW aber die Serie ist nicht besser als Aladin, Die Gummibärenbande, Darkwing Duck, DuckTales oder Arielle.

                Kommentar


                • #9
                  Das würde ich nicht sagen TCW ist mit den Raumschlachten Schlachten Verrätern usw. gut gemacht
                  alte bekannte werden wieder getroffen z.B. Chewie und Darth Maul
                  ich fand und finde die Serie ist gut
                  Möge die Macht mit euch sein!

                  Kommentar


                  • #10
                    Sorry das ich jetzt erst antworte, aber ich hab völlig übersehen, dass es in diesem Thread noch weiter ging.

                    Ace du erwartest doch wohl von Disney keine ernsthafte Serie.
                    Auch Disney hat schon Serien wie "Gargoyles" und ganz neu "Tron: Uprising" rausgebracht. Dazu kommen noch die ganzen Marvelserien, die jetzt auch über Disney laufen. Solange sich eine eventuelle Starwars-Serie an solchen Beispielen orientiert, bin ich fast zufrieden.

                    TCW war gut und man sollte nicht vergessen dass auch jüngere Star wars Fans sind.
                    TCW war von der Logik der Serie, der Darstellung der Klonkriege und besonders der Charakterentwicklung absoluter Käse und ich bin froh, dass das jetzt zu Ende ist. Außerdem ist ein galaxisweiter Krieg ohnehin nicht das passende Thema für eine Kinderserie.

                    Außerdem hatten wir raumschlachten, verluste, Verrat, Spannnung usw wie soll eine Klonkriegsserie sonst sein?
                    Siehe einen darüber: Erwachsener, ohne Slapstick, mit Charakterentwicklung und ohne ewiges Schwarz-Weiß. Dazu noch Charaktere die weniger platt ausgearbeitet sind und voila: So stell ich mir die Klonkriege vor.

                    mit Gesangsshows und Stars mit extrem konservativ religiösem Weltbild hat Disney erfolge verzeichnet und es bleibt zu befürchten dass und SW endgültig verloren geht.
                    Wie schon gesagt, gabs ja auch deutlich erwachsenere Produkte aus der Mäuseburg.

                    Gruß zurück nach Hesel ;-)
                    And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                    Kommentar


                    • #11
                      Es gibt ja jetzt previews auf zukünftige Episoden um Plo Koon und wohl Sifo Dyas.
                      Star Wars: The Clone Wars - Plo Koon's Discovery - YouTube

                      Aber obwohl augenscheinlich neue Folgen existieren und mit dem Trailer ja die erwartung angeheizt wird scheint es noch keine News zu geben wann wo und wie diese Folgen veröffentlicht werden. Das finde ich schon komisch bis seltsam den im schlimmsten fall wird man hängen gelassen nachdem das interesse geweckt wurde

                      Kommentar


                      • #12
                        Die letzten 13 Folgen werden bei Super RTL ausgestrahlt - Siehe hier:
                        http://www.scifi-forum.de/science-fi...super-rtl.html
                        Syndicate Multigaming
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Schon komisch oder? Ich bin es eigentlich gewohnt, dass Serien hier mit ordentlicher verzögerung ankommen aber wie es aussieht werden wir diesmal eine Ami Serie vor den Amis bekommen :-) Konnt ich mich dran gewöhnen. besser als 3 Jahre warten

                          Und bald gibt es ja die Nachfolgeserie "Rebels" wo evtl unter Umständen sogar Ahsoka vorkommen könnte wenn es nach den Fans geht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X