Star Wars Rebels (Neue Animations Serie aus den Hause Lucas Film) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Rebels (Neue Animations Serie aus den Hause Lucas Film)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trailer macht Lust auf mehr (Kampfdroiden sind auch zurück ). Thrawn war jetzt keine Überraschung mehr, aber gefällt mir. Werde mir vielleicht auch das neue Zane-Buch kaufen.

    Kommentar


      Der Trailer ist schon mal Klasse , das Imperium schlägt zurück hoch2 - sieht so aus als wenn die ein paar Jahre gesprungen sind , einige sehen älter aus !
      Mich würde interessieren warum Sabine eine Eule an der Schulter hat mmmmmm.... Nite owls ????

      ich hoffe daß Ezra doch zur dunklen Seite wechselt , wäre spannender als Jedi-Schüler auf Lebenszeit zu sein , mal abwarten .

      Der dreieinhalb Minuten lange Trailer zur dritten Staffel von Star Wars Rebels ist hier und bestätigt die Einführung eines beliebten Charakters.
      Zuletzt geändert von avatarius+solarius; 18.07.2016, 21:32. Grund: xxxx
      Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
      Also sprach Zarathustra (nietzsche)

      Kommentar


        Also weder kam ich dazu die Thrawn Bücher zu lesen, ich kenne weitesgehend bloß sein jedipedia-Artikel, und von Rebels auch nur die Trailer und etwas Jedipediastoff, aber der Trailer sieht richtig klasse aus. Ich finde alles wirkt recht gut platziert (Ein erblindeter Jedi-Lehrmeister und sein dunkle-Seite-lastiger Schüler ... an wen erinnert mich das )

        Also wenn ich mal dazu komme sie mir anzusehen werd ich mir die Rebbels Serie definitiv doch mal näher anschauen
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          Sieht aus, als ob SWR Ep. VII sogar noch schlechter dastehen lassen wird als ohnehin schon.

          Thrawns Erfinder war sogar an der Entwicklung der Figur für die Serie beteiligt. Nächstes Jahr erscheint ein neues Buch ("Thrawn") von ihm.

          Thrawn’s creator, Timothy Zahn, is confirmed to be writing a new canon novel featuring the character that will be published in 2017.

          Zahn appeared during the Rebels panel at Star Wars Celebration by way of a pre-recorded video message, saying it was an “incredible honor” for him to work with Filoni and the rest of the Rebels crew to adapt Thrawn for the animated TV show.


          Lars Mikkelsen (bekannt als Präsident Russlands in House of Cards) leiht dem Großadmiral im engl. Original seine Stimme.

          Kommentar


            Auch wenn ich nicht eine der ersten Staffel gesehen habe, so werde ich mir hoffentlich bald die Staffeln zulegen.
            Der Trailer für die dritte Staffel ist richtig gut.
            Ich habe auch schon ein Video angesehen, in dem darüber gesprochen wird, wie sich Ezra weiter entwickeln könnte.

            Über Thrawn habe ich bisher nur ganz wenig in jedipedia.net gelesen und daher kann die Charakterdarstellung, für mich, nicht sonderlich schiefgehen.
            Jedoch kann ich jetzt schon sagen/schreiben, dass die Darstellung des Äußeren nicht ganz dem eines Chiss aus dem alten EU entspricht(Stichwort: Augen).
            Dennoch freue ich mich darüber, dass dieses sehr interessante Volk endlich auch auf den Bildschirm kommt.

            Ret'urcye mhi

            Iker Tao-Anu
            Jor-El:
            "
            What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
            What if a child aspired to something greater
            ?"

            Kommentar


              Beim Rebels-Panel gab es nicht nur einen kurzen Teaser zur vierten Staffel (der sehr gut aussieht), sondern auch einige neue Infos:

              So soll die vierte Staffel die letzte der Serie sein und ähnlich der finalen TCW-Staffel nur 16 Folgen beinhalten. Die Serie soll auch nen runden Abschluss erhalten. Es dürfte nach Dave Filonis Leibchen ("Ahsoka lives?" Ahsoka lives!") eine Rückkehr Ahsokas geben. Und die Serie endet nicht mit der Schlacht um Scarif sondern vermutlich erst kurz danach.

              Kommentar


                Hab neulich den Auftakt der 4. Staffel gesehen....eine ausführliche Bewertung folgt sicher noch . Durchaus schade dass die Serie bald ausläuft aber Disney lässt sich bestimmt bald was Neues einfallen um die ''jüngeren'' Fans bei der Stange zu halten - die nächsten Kinofilme sprechen ja eher die traditionellen SW-Fans an.......eine Mandalorian-Serie ganz ohne Jedis und die ominöse Macht oder ''The old Republic'' fänd ich klasse , aber mal schauen !
                Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                Kommentar


                  Sry für den Einzeiler, aber wo schaut ihr Rebels eigentlich? Läuft das noch groß irgendwo außer auf Disney XD?
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                    Sry für den Einzeiler, aber wo schaut ihr Rebels eigentlich? Läuft das noch groß irgendwo außer auf Disney XD?
                    Auf dt läuft die Serie am Disney Channel (sowohl dem Pay-TV-Sender als auch später dem im Free-TV) und, ich glaub, Super RTL.

                    Kommentar


                      Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                      Sry für den Einzeiler, aber wo schaut ihr Rebels eigentlich? Läuft das noch groß irgendwo außer auf Disney XD?
                      Gerade kommt die Serie nicht im TV, soweit ich weiß.

                      Wenn man will, dann kann man die Serie auch auf Seiten wie Burning Series oder s.to schauen.

                      Kommentar


                        Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                        Wenn man will, dann kann man die Serie auch auf Seiten wie Burning Series oder s.to schauen.
                        Illegales Streamen?! Würd ich niiiiie machen .

                        Kommentar


                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                          Illegales Streamen?! Würd ich niiiiie machen .
                          Man selbst streamt ja nicht. Man schaut ihn sich nur an, was gesetzlich momentan dunkelgrau ist.
                          [Jetzt könnte man eine Diskussion darüber starten, dass es in Deutschland völlig egal ist, ob man etwas im TV sieht oder online, aber ich lasse es einfach.]

                          Kommentar


                            Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                            Gerade kommt die Serie nicht im TV, soweit ich weiß.

                            Wenn man will, dann kann man die Serie auch auf Seiten wie Burning Series oder s.to schauen.
                            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                            Illegales Streamen?! Würd ich niiiiie machen .
                            Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                            Man selbst streamt ja nicht. Man schaut ihn sich nur an, was gesetzlich momentan dunkelgrau ist.
                            [Jetzt könnte man eine Diskussion darüber starten, dass es in Deutschland völlig egal ist, ob man etwas im TV sieht oder online, aber ich lasse es einfach.]
                            Grauton bedingt hab ich deswegen nach etwas legalem fragen wollen, das illegal gestreamte angucken ist rechtlich wie illegal öffentlich abgespielte Musik anhören, aber gezielt danach fragen und Auskunft geben könnte auch gegen die Foren regeln verstoßen.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              Laut Gerüchten soll im Herbst ein "Rebels" Spin Off mit Ahsoka und Sabine im Vordergrund starten. Vermutlich geht es dabei um die Suche nach Ezra. Würde mir gefallen. Hoffe aber auch dabei eeeendlich die Neue Republik und Lukes Jedi Akademie zu sehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X