Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[CW] Onaconda - von den Toten auferstanden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CW] Onaconda - von den Toten auferstanden?

    Hallo zusammen,

    hab ich mir doch heute wieder mit meinem Junior eine Folge Clone Wars angesehen; "Das Streben nach Frieden" aus der dritten Staffel. In der Folge spielt auch wieder Padmes Onkel Onaconda mit. Der ist doch aber in der Folge " Mord im Senat" aus Staffel zwei ermordet worden. Wie geht das denn bitte? Hab ich was verpasst oder verwechsle ich was?

    Danke für die Aufklärung, Alex

  • #2
    Nein, du verwechselst nichts. Die Macher von TCW sind im Lauf der Serie in der Zeit vor und zurück gesprungen wie es ihnen gerade passt. Deswegen kommt es ab und an vor, dass einem Figuren wieder begegnen, die schon etliche Folgen vorher ihren "letzten Auftritt" hatten.
    And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

    Kommentar

    Lädt...
    X