Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [212] "Eine Prinzessin auf Lothal" / "A Princess on Lothal"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rebels [212] "Eine Prinzessin auf Lothal" / "A Princess on Lothal"

    Ein Berater von Bail Organa kommt mit mehreren Schiffen für die Rebellen in Lothal an.
    Eine Ausgangssperre des Imperiums zwingt die Rebellen dazu, einen neuen Plan auszuhecken, um die Fahrzeuge zu stehlen.
    Es geht auf Disney Channel weiter mit den dt Episoden.

    Nette Folge. Schön das Wiedersehen mit Leia, auch wenn sie etwas zu alt wirkt (müsste in Rebels um die 15 sein). Auch gefällt es mir immer wieder AT-ATs in Action zu erleben, auch wenn sie viel zu leicht besiegt werden (hieß es bei TESB noch, dass sie zu stark gepanzert für ihre Laserkanonen wären).

    Der Plan mit dem Schiffestehlen funktionierte dann leider auch etwas zu einfach. Dies ist aber einfach eher ein Problem der kurzen Laufzeit einer Rebels-Folge.

    Alles in allem gute
    4 Sterne!

  • #2
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Nette Folge. Schön das Wiedersehen mit Leia, auch wenn sie etwas zu alt wirkt (müsste in Rebels um die 15 sein).
    Sie ist ziemlich genau 2 Tage jünger als Ezra. Ich fand sie auch schon etwas zu alt. Aber es war eine ganz nette Folge und auch wichtig für die Continuity. So wird klar, dass Alderaan schon seit langem auf der Abschussliste des Imperiums steht.

    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Auch gefällt es mir immer wieder AT-ATs in Action zu erleben, auch wenn sie viel zu leicht besiegt werden (hieß es bei TESB noch, dass sie zu stark gepanzert für ihre Laserkanonen wären).
    Es kann eigentlich auch gar nicht sein, wie schnell Kanan mit seinem Lichtschwert die Beine durchtrennt hat. Ich habe es nicht genau gesehen, entweder sind die Beine innen hohl, oder wenn sie massiv sind, müsste er wesentlich länger mit seiner Klinge daran arbeiten, um das Metall aufzuschmelzen und zu zerschneiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X