Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [213] "Der Beschützer von Concord Dawn" / "The Protector of Concord Dawn"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rebels [213] "Der Beschützer von Concord Dawn" / "The Protector of Concord Dawn"

    Auf der Suche nach neuen Hyperspace-Routen, nachdem das Imperium immer mehr Druck ausübt, finden die Rebellen eine Abkürzung, jedoch müssen sie sich erst die Erlaubnis einholen, diese auch benutzen zu dürfen.
    Auch wenn klar war, dass Hera jetzt nicht sterben wird, war es nett zu sehen, dass Rebels-Charaktere auch mal eins auf die Mütze bekommen können.

    Ansonsten eine nette Mandalore-Folge. Die Tatsache, dass Sabines Mutter anscheinend bei der Death Watch war, lässt die Vermutung einer Verwandtschaft mit Satine aus TCW naheliegen (wäre bei der Namensähnlichkeit auch auf der Hand liegend). Nachdem Sabines Rolle in Staffel 3 wesentlich größer ausfallen soll, hoffe ich, dass man hier noch Klarheit verschafft.

    Die Auflösung mit den Verbündeten wider Willen war auch ok .

    4 Sterne!

  • #2
    Drei bis vier Sterne scheinen mir angemessen. Die Kämpfe im All und am Boden waren guter Durchschnitt. Kanan und Sabine haben als Team nicht ganz ohne Reibungen funktioniert. Da könnte es in der Zukunft noch heftigere Konflikte geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X