Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [214] "Die Legenden der Lasat" / "Legacy of Lasan"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rebels [214] "Die Legenden der Lasat" / "Legacy of Lasan"

    Als die Crew der Ghost zustimmt, zwei Flüchtlingen zu helfen, die Lasat überlebt haben, muss sich Zeb seiner Vergangenheit stellen und alles daran setzen, dass seine Landsleute ihr neues Zuhause erreichen.
    Zeb ist also doch nicht der letzte der Lasan, wie er ursprünglich eigentlich glaubte.

    Ansonsten gibt es ein nettes Wiedersehen mit Hondo (ich mag den Kerl einfach) und Agent Callis (das Imperium verhält sich unter ihm dumm wie eh und je ). Das Ende mit dem Weltraumphänomen und Zebs Stab, welcher den Weg hindurchfindet, war sehr mystisch und SW-untypisch.

    3 Sterne (weil mir die mystische zweite Hälfte nicht wirklich gefallen hat)!
Lädt...
X