Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [315] "Das Dunkelschwert" / "Trials of the Darksaber"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rebels [315] "Das Dunkelschwert" / "Trials of the Darksaber"

    Um dabei zu helfen, ihre Anhänger für die Rebellen zu rekrutieren, stimmt Sabine widerwillig zu, den Umgang mit einer alten Waffe der Mandalorianer zu lernen. Dies stellt sich aber als schwieriger heraus als erwartet.
    Sabine-Folgen sind ja meist nicht mein Ding, da ich den Charakter einfach entsetzlich langweilig finde, doch diese war sehr gut und hat dem Charakter auch gutgetan.

    Die Trainingsszenen mit Kanan waren sehr stimmig und am Ende darf es sogar einen emotionalen Ausbruch Sabines geben. Der Cliffhanger leitet mit dem Aufbruch zu ihrer Famlie gleich die nächste Folge ein.

    Hätte ich nicht gedacht, aber gute
    5 Sterne!
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles was die Serie ausmacht
    100.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0.00%
    0
Lädt...
X