Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [203] "Die verschollenen Krieger" / "The Lost Commanders"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rebels [203] "Die verschollenen Krieger" / "The Lost Commanders"

    Ahsoka schickt die Crew der Hera auf eine Mission Captain Rex zu finden.
    Endlich geht es mit Rebels auf deutsch und auf englisch weiter. Die erste neue Episode war schon mal sehr gut (wenn natürlich nicht so gut wie der Eröffnungszwei- und Abschlussdreiteiler zuvor). Herrliche TCW-Nostalgie Ahsoka und Captain Rex in einer Folge (wenn auch leider ohne gemeinsam Treffen) zu haben. Dazu gefällt endlich zu erfahren, wie es mit den Klonen nach dem Ende der Klonkriege weiterhin und, wie sich Kanan Ezra gegenüber öffnet und von der Order 66 erzählt.

    Die Jagdszene mit Zeb war ziemlich komisch (er ist die Beute ). Auch sein abschließendes Kommentar, dass er sich revanchieren möchte und nun die Bestie essen .

    Dass einer der Klone die Hera-Crew an das Imperium verrät ist ein gemeiner Cliffhanger und macht mit dem Suchdroiden Lust auf Teil 2:

    5 Sterne!
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
Lädt...
X