Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [206] "Die Bruderschaft " / "Brothers of the Broken Horn"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rebels [206] "Die Bruderschaft " / "Brothers of the Broken Horn"

    Um dem Druck der Verantwortung als Rebell und Jedi zu entfliehen, macht sich Ezra mit Chopper zu einer Rettungsmission auf, nachdem sie ein Notsignal erhalten haben. Überrascht stellt er fest, dass das Schiff in Not Hondo Ohnaka gehört. Dieser schlägt Ezra vor, sich ihm anzuschließen.
    Nach Ahsoka und den Klonsoldaten stößt nun auch noch Hondo zu "Rebels". Wird langsam etwas TCW-lastig, erhöht aber meine Hoffnung, nicht abgeschlossene Handlungsbögen wie Ventress fortgeführt zu bekommen.

    Ansonsten, wie die erste Lando-Folge eher ne Schmäh-Folge ohne große Auswirkungen auf die Handlung, dafür aber mit einigen überraschenden Wendungen. Dazu kommt, dass Ezras Werdegang seit der ersten Staffel quasi Revue passiert wird, als er überlegt sich Hondo anzuschließen.

    Alles in allem zwar schwächer als die bisherigen Folgen der zweiten Staffel, aber immer noch sehr unterhaltsam:
    4 Sterne!
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100.00%
    3
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
Lädt...
X