Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [211] "Das Geheimnis des Gefangenen X10" / "Legacy"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rebels [211] "Das Geheimnis des Gefangenen X10" / "Legacy"

    Ezra empfängt eine Vision seiner Eltern, die ihn motiviert, nach Lothal zurückzukehren. Als die Flotte der Rebellen auf dem Planeten Garel angegriffen wird, machen sich Ezra und Kanan auf den Weg nach Lothal, um der Vision von Ezra nachzugehen. Dort finden sie einen ehemaligen Häftling mit Wissen über seine Eltern.
    Schön, dass auf den Handlungsbogen rund um Ezras verschwundene Eltern wieder eingegangen wird und dieser (vorläufig) zu Ende gefüht (ganz glaub ich ja noch nicht an deren Tod ). Ezra erinnert herbei irgendwie an Rey aus Episode VII, welche ja auch ihre Eltern finden will / auf diese wartet.

    Ansonsten gibt es auch wieder recht viel Action und einen weiteren Auftritt der Inquisitoren. Jetzt kein großes episches "Kino" wie das Staffelfianel von Staffel 1 oder der Auftakt von Staffel 2, aber dennoch ein gelungenes Halbstaffelfinale:

    5 Sterne!
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    100.00%
    2
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
Lädt...
X