Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [414] "Der andere Weg" / "A Friend in Need"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars [414] "Der andere Weg" / "A Friend in Need"

    Der Separatist Lux Bonteri kehrt Dooku und den Separatisten den Rücken. Doch wem gilt nun seine Loyalität?
    iv ist, dass es mal etwas mehr Handlung gab, die Kontinuität mit der Rückkehr des Jungen aus "Heroes on both Sides" und von Satin gefördert wird, die Atmosphäre und die Musik gut waren. Allerdings war das Ganze auch recht vorhersehbar und es wurde mit dem Überlaufen etwas aus "Heroes on both Sides" zerstört (Seperatisten sind einfach nur pöhse).

    4 Sterne!
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100.00%
    3
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0

  • #2
    Puh, ich dachte schon das wird wieder so ein Diplomaten-Unsinn wie dieser einstiger 3 oder 4-Teiler, bei dem man einfach nur einschlafen konnte.
    Zum Glück bekommt man schnell die Kurve und es gibt ganz gute Aktion. Endlich mal ein paar Machteinsätze die zeigen, dass ein Jedi auch ohne Lichtschwert kämpfen kann.
    Der dumme Junge nervt allerdings ein wenig.
    4 Sterne.

    Kommentar


    • #3
      Von mir gibt es auch vier Sterne * * * *, weniger geht ja fast nicht für eine Ahsoka-Folge. Hier kämpft sie wieder ziemlich gut mit zwei Lichtschwerter, teilweise auch ohne die Schwerter, aber es ist auch eine Folge, in der sie mit ihren Gefühlen zu kämpfen hat. Es scheint so, dass ihr an Lux etwas liegt. Viel Platz für Romantik gibt es in TCW aber nicht. Eine nette kleine Geschichte war auch, wie R2 die Droiden wieder zusammengebaut und sich so eine kleine Armee von Unterstützern geschaffen hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X