Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [415] "Transformer" / "Deception"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars [415] "Transformer" / "Deception"

    Als die Jedi von einem Plan der Separatisten erfahren, Kanzler Palpatine zu entführen, wird Obi-Wan in ein republikanisches Gefängnis geschickt, wo er einem der Verschwörer getarnt als Sträfling Informationen entlocken soll. Dabei stellt sich heraus, dass Cad Bane mit im Spiel ist.

    Die zweite Staffelhälfte scheint tatsächlich besser als die erste zu sein: Ein recht spannender Undercover-Gefängnis-Thriller, welcher gleich das Wiedersehen mit Cad Bane als auch Boba Fett beinhaltet. Dazu kommt eine nette Trauer Anakins rund um seinen "toten" Freund Obi Wan. Wobei es schon praktisch ist, dass "Obi Wan" begraben und nicht wie Qui-Gon verbrannt wurde .

    5 Sterne!
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    75.00%
    3
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    25.00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0

  • #2
    Mal eine nette Idee, zwar schon vielfach dagewesen aber für CloneWars durchaus akzeptabel. Leider wirkt durch diese 18 Minuten Episoden immer alles sehr sehr gehastet, aber damit muss man einfach leben.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

    Absolut lachhaft ist natürlich wie auch bei der hochentwickelten Technologie des SW-Universums Gefangene bewacht werden. Eine handvoll schwacher Soldaten, schlecht bewaffnet, die sich problemlos überwältigen lassen.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin jetzt bis folge 15 und muss sagen das ich eher gesagt entäuscht bin, so viele 4 teile 3 teile habe lange nicht mehr gesehen, und dieser eine Jedi mit denn 2 Doppelschwerter war ja so krass der tötet so veile Klone mehr als die Noobs in Jedi Tempel als Order66 ausgeführt wurden ist, das macht nur noch lächerlicher wie die Jedi gegen die Klone verkackt haben bei Order66, ich meine nach der Nummer sollte sich George selber mal neh verpassen, der Jedi war ja fast Gott, noch besser als Yoda lol?

      Und in der Folge sind Klone Gefängnis Wärter seid wann den das, kann das mir einer erklären, ich meine es gab ja nicht immer Klone wo sind richtige Gefängnis Wächter? Bis jetzt ist deise Staffel einfach nur schlecht, ein Postive hast wie sehen immer mehr Planeten von Star Wars universum, das gefehlt mir bei FIlme kommt immer so vor ob nur 6 Planeten oder so gibt lol.^^

      Kommentar


      • #4
        Ich muss sagen dieser 4 Teiler ist einer der Höhepunkte der Staffel.
        Das Obi-Wan stirbt ist auch sehr interessant Wobei ich die Reaktion von Anakin zu milde fand. Der müsste etwas wütender sein.

        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        Ich bin jetzt bis folge 15 und muss sagen das ich eher gesagt entäuscht bin, so viele 4 teile 3 teile habe lange nicht mehr gesehen, und dieser eine Jedi mit denn 2 Doppelschwerter war ja so krass der tötet so veile Klone mehr als die Noobs in Jedi Tempel als Order66 ausgeführt wurden ist, das macht nur noch lächerlicher wie die Jedi gegen die Klone verkackt haben bei Order66, ich meine nach der Nummer sollte sich George selber mal neh verpassen, der Jedi war ja fast Gott, noch besser als Yoda lol?
        Naja bei der Order 66 wussten die Jedi ja nix davon. Die sind alle aus dem Hinterhalt erschossen wurden. Der Jedi mit dem Doppelschwert hat ja nicht so einen Hinterhalt erlebt.

        Kommentar

        Lädt...
        X