Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [416] "Freund und Feind" / "Friends and Enemies"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars [416] "Freund und Feind" / "Friends and Enemies"

    Obi-Wan, Cad Bane und Morallo Eval sind verfolgt von Anakin und Ahsoka quer durch die Galaxis auf der Flucht. Bane und Kenobi arbeiten zusammen, um Anakin zu entkommen, doch letztlich muss Obi-Wan sich seinem ehemaligen Schüler stellen, ohne dabei seine Tarnung auffliegen zu lassen.
    Eine starke Fortsetzung des ersten Teils. War ja klar, dass es zur Konfrontation Anakin vs. getarnter Obi-Wan. Wobei ich deren Kampf gerne etwas länger gesehen hätte (vor allem im Hinbick auf EP3).

    Ansonsten wieder ne spannende Undercover-Handlung die etwas an "24" erinnert. Bin schon auf das Finale gespannt. Endlich wieder eine Trilogie in TCW mit anscheinend durchgehend hoher Qualität (hat es seit Mortis in Staffel 3 nicht mehr gegeben):

    5 Sterne!
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    50.00%
    2
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    2
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0

  • #2
    Es geht gut weiter. Die Gauner trauen sich gegenseitig nicht und natürlich steckt Dooku wieder hinter allem. Der Kanzler stachelt Anakin schön an, der sich schon jetzt hart an der Grenze zur dunklen Seite bewegt.
    ObiWan hatte wieder ein paar schöne Jedi-Aktionen. Schön, weiter so. 5 Sterne.

    Kommentar

    Lädt...
    X