Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [421] "Brüder" / "Brothers"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars [421] "Brüder" / "Brothers"

    Opress sucht seinen Bruder Darth Maul.
    Keine wirklich gelungene Folge. Da wartete man über eine Staffel auf Mauls Rückkehr und dann diese trashige Spinne. Ging IMO gar nicht. Dazu kommt, dass die verräterische Quassel-Schlange einen ziemlich hohen Nervfaktor hatte und weder Mauls Rückkehr noch wie Opress ihn denn nun gefunden hat geklärt wird. Dafür wirken die Anakin/Ashoka/Dooku/Grievous/Obi-Wan/Yoda-Szenen dazwischen etwas hilflos.

    Positiv anzumerken wäre das Design des Müllplaneten und die tolle epische Musik. Dazu kommt, dass es etwas mehr Handlung als sonst oft in der Krachbumm-4.-Staffel gab.

    Zu mehr als
    3 Sternen lass ich mich aber trotzdem nicht hinreißen!
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    20.00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    60.00%
    3
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    20.00%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0

  • #2
    Ich dachte schon ich hätte was verpasst, aber es gibt diesen Typen ja scheinbar doch noch und er sucht seinen Bruder. Wie und warum ist mir ein Rätsel. Warum würgt er einen Zivilisten, um dann ab zu hauen und durch verdächtigen Staub auf den richtigen Planeten zu gelangen?
    Der Planet und die Schlange nerven. Darth Maul neue Gestalt und sein Verhalten ist ein Schlag ins Gesicht des coolen Mauls aus Episode 1. Er sollte natürlich verstümmelt und von mir aus auch durch sein Versagen niedergeschlagen sein, aber keine dümmschwätzende verrückte Spinnen
    Hoffentlich kehrt er zur Normalität zurück!

    Hat man sich hier übrigens bei Fringe bedient und ein dunkles CloneWars-Logo verwendet, weil man sich wieder auf die dunkle Seite fokussiert?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Hoffentlich kehrt er zur Normalität zurück!
      lasst uns das beste hoffen! GL hat SW schon genug versaut! er soll jetzt bloss keine Fehler mehr machen.

      Im übrigen, was bedeutet IMO?
      Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut , Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid. -Yoda
      Es gibt immer einen noch größeren Fisch. -Qui-gon Jinn

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Darth Ferder Beitrag anzeigen
        Im übrigen, was bedeutet IMO?
        "In my Opinion". Sprich "Meiner Meinung nach".

        Kommentar


        • #5
          Die Folge finde ich ziemlich enttäuschend. Zwei Sterne * *. Die Handlung ist schnell zusammengefasst: Opress Savage findet auf einem Müllplaneten den wahnsinnigen Darth Maul, halb Mensch, halb Cyberspinne. Fortsetzung folgt.

          Positiv anzumerken wäre das Design des Müllplaneten und die tolle epische Musik. Dazu kommt, dass es etwas mehr Handlung als sonst oft in der Krachbumm-4.-Staffel gab.
          Handlung würde ich das nicht nennen, aber das mit dem Design und der Musik stimmt. Design und Musik sind auch sonst ein positiver Aspekt von TCW.

          Kommentar

          Lädt...
          X