Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [507] "Profitieren" / "A Test of Strength"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars [507] "Profitieren" / "A Test of Strength"

    Ahsoka und ihre Jünglings-Schützlinge bekommen es mit Hondos Piratengruppe zu tun.
    "Du hast dir ein neues Lichtschwert gebaut? Deine Fähigkeiten sind beeindruckend." Als Darth Vader zu Luke in ROTJ diese Worte gesagt hat, hätte ich nie geglaubt, dass er damit einfach sein Geschick beim Basteln meinte, sieht man in der Folge doch, dass eigentlich jeder Depp mit einer Gebrauchsanweisung (nicht nur Jedi) ein Lichtschwert zusammenbauen kann .

    Ein GROSSER Minuspunkt der Folge ist dann noch die mangelnde Kreativität: Binnen 7 Folgen die sechste Ahsoka-Centric. Selbst wenn ich ein Fan des Charakters wäre ist das schon VIEL zu viel. Dazu der dritte Aufritt binnen 7 Folgen von Hondos Piratenbande. Dazu kommt, dass man die Handlung rund um die Kiddies und die Piraten in etwas abgeänderter Form immer wieder in irgendwelchsen Serien sieht.

    Pluspunkt, dass das Verhältnis Action/Story recht ausgeglichen ist. Trotzdem eindeutig kein Highlight und noch schwächer als die letzte Jünglinge-Folge. Deshalb nur
    2 Sterne!
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    50.00%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0

  • #2
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    "Du hast dir ein neues Lichtschwert gebaut? Deine Fähigkeiten sind beeindruckend." Als Darth Vader zu Luke in ROTJ diese Worte gesagt hat, hätte ich nie geglaubt, dass er damit einfach sein Geschick beim Basteln meinte, sieht man in der Folge doch, dass eigentlich jeder Depp mit einer Gebrauchsanweisung (nicht nur Jedi) ein Lichtschwert zusammenbauen kann .
    In der Folge wurde das so dargestellt, dass man die Macht nutzen muss, um das Schwert telekinetisch zusammenzubauen. Jeder Depp kann das nicht. Das Beeindruckende daran, dass Luke sich sein Schwert gebaut, war vielleicht aber auch, dass er keine ausführliche Anleitung hatte. Dann ist es noch einmal sehr viel schwerer.

    Kommentar

    Lädt...
    X