Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [509] "Kenne Deine Feinde" / "A Necessary Bond"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars [509] "Kenne Deine Feinde" / "A Necessary Bond"

    General Grievous launches an attack on Hondo's settlement on Florrum; Ahsoka and the younglings aid Hondo in the fight.

    Wieder Ahsoka-centric, wieder Hondo (mit dem man diesmal gegen Grievous zusammenarbeiten muss), wieder Teenys die den Tag retten müssen. GÄÄÄÄÄÄHN! Also abwechslungsreich ist Staffel 5 bis dato nicht zu nennen (immerhin die achte Folge in Folge nach diesem Muster). Hoffe nach den beiden Vierteilern ist jetzt endlich Schluss mit Ahsoka-Folgen, Teenys und Piraten.

    Insgesamt war die Folge jetzt nicht soooooo schlecht, wenn auch mal wieder stark vorhersehbar und actionorientiert. Aber auf Grund von extremen Ermüdungserscheinungen gibts trotzdem nicht mehr als

    2 Sterne!
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    50.00%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0

  • #2
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Insgesamt war die Folge jetzt nicht soooooo schlecht, wenn auch mal wieder stark vorhersehbar und actionorientiert.
    Warum sollte eine Serie wie TCW nicht actionorientiert sein? Das ist doch die eigentliche Stärke der Animation. Von mir gibt es knapp vier Sterne * * * * für die Folge. Ahsoka, Grievous und Hondo sind genau die richtigen Charaktere, die hier aufeinander treffen, da sie alle noch eine Rechnung offen haben, Grievous stellvertrend für Dooku, was Hondo angeht.

    Kommentar

    Lädt...
    X