Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [510] "Droiden bevorzugt" / "Secret Weapons"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars [510] "Droiden bevorzugt" / "Secret Weapons"

    Die Separatisten verwenden einen neuen Verschlüsselungscode für ihre Kommunikationskanäle, und um diesen zu knacken, wird ein Droidenteam in ein feindliches Schlachtschiff geschickt, um ein Entschlüsselungsmodul zu beschaffen...
    Erstausstrahlung: 01.12.2012
    ---
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    50.00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0

    Star Trek Online - Info Community | Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

  • #2
    Eigentlich wollte ich mir die Folgen gar nicht mehr ansehen, allerdings hat die tolle Maul-Trilogie nun doch meinen Hunger nach mehr TCW geweckt.

    Soooo schlecht fand ich die Folge dann doch nicht. Ein zweimal musste ich sogar schmunzeln. Der kleine Colonel war schon witzig. Auch gabs vergleichsweise wenig Action.

    Alles in allem für ne Droiden-Folge nicht schlecht:
    3 Sterne!

    Kommentar


    • #3
      Ich finde die Folge durchgängig witzig mit den fünf Droiden und ihrem winzigen Anführer. Von der Tendenz würde ich sogar fünf Sterne geben, habe aber nur mit vier Sternen * * * * abgestimmt. Jeder der Droiden hat eine Spezialfähigkeit, WAC 47 eine große Klappe. Mace Windu sieht ihn ja ziemlich schief an. Wäre interessant, woher WAC 47 kommt. Droiden dieses Typs sieht man ja häufig in Star Wars, sie sind offenbar besonders intelligent.

      Kommentar

      Lädt...
      X