Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [513] "Kreuzer ohne Wiederkehr" / "Point of No Return"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars [513] "Kreuzer ohne Wiederkehr" / "Point of No Return"

    Das Droidenteam erreicht endlich den republikanischen Kreuzer.Doch zu ihrem Bedauern wurde der Kreuzer von den Seperatisten geentert und wird von ihnen nun als Bombe missbraucht da die Seperatisten einen Anschlag auf eine Basis der Republik ausführen wollen...
    Erstausstrahlung: 12.01.2013
    --
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    33.33%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    33.33%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    33.33%
    1
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

  • #2
    Alle Episoden mit dem kleinen Alien Colonel und den Droiden waren bis jetzt einfach nur grottenschlecht - diese ganz besonders - war zwar nett einen RC zu sehen aber nach drei Folgen mit diesem superteam hilft das auch nicht mehr.

    TCW zeigt hier wieder einmal dass es immer wieder möglich ist sich selber zu unterbieten!

    Kommentar


    • #3
      Das Finale des Droiden-Mehrteilers ist dann erwartungsgemäß recht actionreich ausgefallen. Allerdings ist das, im Gegensatz zu vielen TCW-Folgen, ok, da die Vorgänger eher storyorientiert waren. Auch optisch gab es einiges zu bewundern (die Flotte, Explosion des Sternenzerstörers, das Trümmerfeld). Leider gab es auch relativ viel Droiden-Splastick-Humor, welcher mir weniger gefallen hat. Mal schaun, ob wir den Colonel oder WAC irgendwann mal wiedersehen.

      3 Sterne!

      Kommentar

      Lädt...
      X