Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [515] "Schwarze Sonne über Mandalore" / "Shades of Reason"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars [515] "Schwarze Sonne über Mandalore" / "Shades of Reason"

    Die Death Watch und Black Sun nehmen Mandelore ein und nehmen Satine gefangen - Maul und Opress werden ebenfalls gefangen genommen doch diese können sich befreien...
    Erstausstrahlung: 26.01.2013
    ---
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    50.00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

  • #2
    Auch wenn man an Teil 1 nicht ganz heranreicht, ist auch Folge 2 des Maul-Arcs sehr gut geworden. Schön das Wiedersehen mit Mandalore und Erzherzogin Satine. Die Atmosphäre auf dem besetzten Planete erinnert an Naboo in EP1. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis Obi-Wan eingreift und seine Herzallerliebste rettet.

    5 Sterne!

    Kommentar


    • #3
      Von mir gibt es sechs Sterne * * * * * *. Ich finde, die Folge war noch besser als der erste Teil. Maul zeigt sich als kühler Taktiker, in Ansätzen seinem ehemaligen Meister Sidious ebenbürtig. Der Schwertkampf war auch sehr gut inszeniert. Warum beherrscht Maul eigentlich keine Machtblitze? Ist er dafür nicht böse genug?

      Kommentar

      Lädt...
      X