Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [517] "Verdachtsmomente" / "Sabotage"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars [517] "Verdachtsmomente" / "Sabotage"

    Anakin uns Ahsoka jagen einen Saboteur.
    Nach der Buzz-Droiden-Eröffnungsschlacht eine durchschnittliche Krimi-Episode. Allerdings gefallen mir persönlich Krimis recht gut und es gab auch die ein oder andere überraschende Wendung (G'Kar oder wie der Knilch heisst, war selbst die Bombe usw.). Für ein Staffel-Finale ist das noch recht wenig (vor allem nach den großen Ereignissen der letzten Folge), aber es kann ja noch etwas daraus werden

    4,5 Sterne!
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    33.33%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    66.67%
    2
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0

  • #2
    Heute bei CSI Corruscant:

    Kleiner Scherz, aber die CSI-Seitenhiebe waren schon recht zahlreich, allen vorran der Horatio Caine Droide komplett mit Einzeilern und Sonnenbrillentick.
    Achja, er hieß natürlich auch noch Ruso. Ruso wie in David Caruso.

    Kommentar

    Lädt...
    X