Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [518] "Der Jedi, der zuviel wußte" / "The Jedi Who Knew Too Much"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars [518] "Der Jedi, der zuviel wußte" / "The Jedi Who Knew Too Much"

    Unschuldig eines Verbrechens bezichtigt, muss Ahsoka fliehen.
    War schon der erste Teil ein netter Krimi, legt Teil 2 noch eins drauf. Klar ist die Handlung "Unschuldiger wird gejagt und sucht auf eigene Faust den Mörder" seit "Auf der Flucht" URALT, aber dennoch fand ich sie nett erzählt. Vor allem weil so nochmal schön auf die Beziehung zwischen Anakin und Ahsoka eingegangen wurde. Dazu gibt es ein tolles Wiedersehen mit vielen alten Bekannten im Jedi-Tempel und vor allem Admiral Tarkin. Bin schon auf die letzten beiden Teile des Finales gespannt.

    5 Sterne!
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
Lädt...
X