The Clone Wars [519] "Das verlorene Kind" / "To Catch a Jedi" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [519] "Das verlorene Kind" / "To Catch a Jedi"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Clone Wars [519] "Das verlorene Kind" / "To Catch a Jedi"

    Noch immer auf der Flucht muss sich Ahsoka mit Ventress verbünden.
    Wieder eine tolle Folge. Bisher gefällt mir die zweite Hälfte der fünften Staffel überraschend gut. Schön das Wiedersehen mit Ventress (ist seit Staffel 3 mein Lieblingscharakter bei TCW). Dazu gibt es viel von Coruscant mit vielen bekannten Spezies zu sehen. Das Duell am Ende ist mit den tollen Flammeneffekten wirklich episch. Und der Cliffhanger könnte mit Ahsokas Gefangennahme nicht gemeiner sein. War noch nie so gespannt wie diesmal auf das Finale einer TCW-Staffel.

    Gute
    5 Sterne!
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    100,00%
    2
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0,00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0,00%
    0
Lädt...
X