Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [520] "Vom Licht entfernt" / "The Wrong Jedi"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars [520] "Vom Licht entfernt" / "The Wrong Jedi"

    Anakin versucht die Wahrheit über den Attentäter herauszufinden, während sich Ahsoka vor Gericht verantworten muss.
    Nicht nur ein geniales Ende der Staffel bzw. des Ahsoka-Vierteilers, sondern für den Ahsoka-Charakter überhaupt (hätte ein tolles Serienfinale abgeben). Hoffentlich machen die Macher jetzt nicht den Fehler und lassen sie in Staffel 6 zu Anakin und zum Jedi-Orden zurückkehren. Einfach nur toll. Man fühlt in jeder Sekunde, dass bei den Jedi etwas GANZ falsch läuft. Ihre letzte Szene mit Anakin ist einfach nur herrlich emotional und lassen seine Taten in EP3 zumindest eine Spur plausibler erscheinen. GANZ großes Kino:

    6 Sterne!
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    66.67%
    4
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    16.67%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    16.67%
    1

  • #2
    Wirklich eine Top Folge, wenn es die letzten Episoden nicht gäbe, würde ich die Serie wohl nie wieder einschalten, Episode 2-13 waren einfach unterirdischer Kinderkram. Die sollen sich mal entscheiden welchen Weg bzw. Zielgruppe sie mit der Serie erreichen möchten.

    btw: Wo bleiben denn eigentlich die Episoden 21-22? Laut dem Episodentrailer kommen ja noch 2 richtig gute Folgen auf uns zu. Nur im TV schedule sind die nicht auffindbar.


    Edit: Hat sich wohl erstmal erledigt mit den letzten beiden Episoden...
    StarWars-Union.de - Steht The Clone Wars vor dem Aus? - Nachrichten
    Big Shiny Robot - The End of The Clone Wars?
    Jedi News - Latest: Ended The Clone Wars Have
    Zuletzt geändert von GorionMax; 11.03.2013, 15:12.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Nicht nur ein geniales Ende der Staffel bzw. des Ahsoka-Vierteilers, sondern für den Ahsoka-Charakter überhaupt (hätte ein tolles Serienfinale abgeben). Hoffentlich machen die Macher jetzt nicht den Fehler und lassen sie in Staffel 6 zu Anakin und zum Jedi-Orden zurückkehren. Einfach nur toll. Man fühlt in jeder Sekunde, dass bei den Jedi etwas GANZ falsch läuft. Ihre letzte Szene mit Anakin ist einfach nur herrlich emotional und lassen seine Taten in EP3 zumindest eine Spur plausibler erscheinen. GANZ großes Kino:

      6 Sterne!
      Kann Deinem Post nur zustimmen! Hoffe nur dass Ashoka überhaupt noch auftaucht in Staffel 6. Fände es schade wenn man den Ashoka-Plot mit einem offenem Ende abschließen würde.
      „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
        Fände es schade wenn man den Ashoka-Plot mit einem offenem Ende abschließen würde.
        Soooo offen ist das Ende IMO auch wieder nicht. Ahsoka hat den Jedi-Orden verlassen und führt jetzt irgendwo ein ruhiges Leben (sprich dürfte die Order 66 überleben). Außerdem kann sie immer noch in irgend welchen anderen SW-Produktionen (die geplante neue Serie, Episode VII auftauchen).

        Auf alle Fälle wars das jetzt mit TCW. "The Wrong Jedi" ist nun wirklich das Serienfinale und es wird keine sechste Staffel mehr geben.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Auf alle Fälle wars das jetzt mit TCW. "The Wrong Jedi" ist nun wirklich das Serienfinale und es wird keine sechste Staffel mehr geben.
          Schade! Aber ich finde es ist ein würdiges Ende. Muss leider sagen habe von der 5ten Staffel bis jetzt nur 6 oder 7 Folgen gesehen, und die letzten 2 nur aufgrund Deiner Kritik(E16 und 20)!
          „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

          Kommentar


          • #6
            Keine Ahnung wo es her kommt, hier ist das eigentlich geplante Finale der Staffel 5 der fehlenden Episoden,

            http://www.youtube.com/watch?v=ntonaiKa7oM

            Darth Sidious vs Darth Maul & Savage Opress (The Clone Wars Season 5) - YouTube

            Wenn es dass als DVD zu kaufen gibt wäre schön wenn jemand einen Link postet.
            Zuletzt geändert von GorionMax; 29.03.2013, 03:26.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GorionMax Beitrag anzeigen
              Keine Ahnung wo es her kommt
              Aus der Episode 5.16 "The Lawless" und nicht aus irgend einem geplanten Finale .

              Kommentar


              • #8
                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Aus der Episode 5.16 "The Lawless" und nicht aus irgend einem geplanten Finale .
                Danke dir, manche Episoden der Staffel waren so öde das ich genau diese wohl übersprungen hab, auf die Szene hatte ich gewartet.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von GorionMax Beitrag anzeigen
                  Danke dir, manche Episoden der Staffel waren so öde das ich genau diese wohl übersprungen hab, auf die Szene hatte ich gewartet.
                  Die erste Hälfte war wirklich großteils schwach. Aber ab 5.14 gibt es eigentlich nur noch gute Folgen. Hast du echt etwas verpasst, wenn du hier Folgen überspringst. Gerade 5.16 war ein Highlight.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist mMn bisher die dramatischste Folge von TCW. Der Rat der Jedi wirft seinen langjährigen, vorbildlichen Padawan aus dem Orden. Yoda, Windu, Kenobi und Plo nehmen stillschweigend die Todesstrafe für die Schülerin hin. Damit sind die Jedi nicht mehr vertrauenswürdig. Nach ihrer Entlastung bittet der Rat einfach um Entschuldigung und erklärt es rückwirkend als Prüfung. Na sicher...
                    Ohne Ahsoka und Cad Bane hätte ich mir TCW nicht so weit angesehen. Ventress entwickelt sich so langsam zu einer interessanten Figur.

                    Der Dreiteiler um Ahsoka als Verdächtige ist für mich bis jetzt der Höhepunkt der Serie.
                    Zuletzt geändert von Kobor; 27.07.2015, 16:38.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X