Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [604] "Befehle" / "Orders"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars [604] "Befehle" / "Orders"

    Fives sucht weiterhin nach Antworten auf die mysteriöse Tat des Klonkadetten Tup. Er sucht das persönliche Gespräch mit Kanzler Palpatine, doch plötzlich wird er beschuldigt, ein Attentat auf den Kanzler verüben zu wollen. Daraufhin ergreift Fives die Flucht …

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.02.2014 Super RTL
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    33.33%
    2
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    33.33%
    2
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    16.67%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    16.67%
    1
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

  • #2
    Ein geniales Ende eines letztenendes sehr starken Handlungsbogens. Fives kann einem nur leidtun und leider gab es für ihn kein Happy End, wenn er einfach so erschossen wird und weiterhin niemand auf seine Warnungen hört, sondern jedermann glaubt, er hätte den Verstand verloren. Dazu wirkt Palpatine so bedrohlich wie selten zuvor. Und das Ende mit dem Imperiums-Marsch ist einfach nur bedeutungsschwanger. Klarer Fall für die Höchstpunktezahl. Hoffentlich kann die Bonus-Staffel die Qualität des Eröffnungsvierteilers halten (die zweite Hälfte von Staffel 5 war ja auch sehr stark):

    6 Sterne!

    Kommentar


    • #3
      Hey.

      Ich stimme HanSolo vollkommen zu, eine tolle Folge. Die Geschichte um Fives ist wirklich tragisch. Es ist auch kein Wunder, dass ihm am Ende niemand glaubt, weil er schon wie ein Verrückter wirkt, vermutlich durch die verabreichten Drogen. Und Palpatine zeigt hier in der Tat seine pure Boshaftigkeit und das Ende jagt einem fast Schauer über den Rücken.

      6 Sterne auch von mir.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar

      Lädt...
      X