Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [605] "Ein alter Freund" / "An Old Friend"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars [605] "Ein alter Freund" / "An Old Friend"

    Während sie auf dem Planeten Scipio weilt, um eine Hilfsmission zu gründen, wird Padme Amidala von ihrem alten Rush Clovis zur Hilfe gerufen. Clovis fürchtet sich vor dem Kopfgeldjäger Embo, weil er gegen die Korruption auf seinem Planeten vorgehen will. Gemeinsam mit Padme versucht er, den Planeten zu verlassen und Hilfe zu holen …
    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 22.02.2014
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0

    Star Trek Online - Info Community | Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

  • #2
    Die erste Kloves-Folge zählte zu den besten der zweiten Staffel, nicht nur weil sie eine der wenigen TCW-Folgen ohne einen einzigen Schuss ist, sondern sich auch durch eine märchenhafte Atmosphäre auszeichnete. Nett, dass man nun erfährt, wie es mit Padmes Jugendfreund weitergeht.

    Dass die Republik noch immer Geschäfte mit dem Banken Clan macht, mutet allerdings etwas seltsam an. In Episode II und auch sonst erschien es so, als stünden diese klar auf der Seite der Separatisten.

    Ansonsten ist es aber nett, dass es bei TCW mal eine Folge über Wirtschaftskorruption (erinnert an unseren aktuellen Hypo Skandal ) und Kriegsprofiteure gibt.

    4 Sterne!

    Kommentar

    Lädt...
    X