Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [606] "Clovis’ Aufstieg" / "The Rise Of Clovis"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars [606] "Clovis’ Aufstieg" / "The Rise Of Clovis"

    Zurück auf Coruscant, wird Clovis aufgrund eines dubiosen Handels zum Chef seines von Korruption durchzogenen Clans ernannt. Anakins Misstrauen gegenüber Clovis sorgt für Spannung in der Beziehung zu Padme …

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 22.02.2014
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100.00%
    2
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

  • #2
    Clovis Aufstieg zum Obersten des Bankensystems ist ein nettes Intriganten-Stadl. Als Fan von Serien wie "Game of Thrones" begrüße ich das natürlich. Auch sonst ehe eher ruhige Folge, was der Serie auch guttut. ABER diese Dreiecksgeschichte ist leider mal wieder nervig. "Twilight" sei Dank muss man sowas ja mittlerweile in jeder zweiten Produktion ertragen (selbst im Hobbit). Einzig der Dark-Anakin-Moment konnte hier wirklich überzeugen.

    4 Sterne!

    Kommentar

    Lädt...
    X