Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [607] "Wiederbelebung" / "Crisis At The Heart"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars [607] "Wiederbelebung" / "Crisis At The Heart"

    Nachdem er einen Pakt mit Count Dooku eingegangen ist, findet sich Clovis plötzlich im Krieg wieder. Da er den Krieg auf seinen Heimatplanenten Scipio gebracht hat, muss die Republik einschreiten.


    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 22.02.2014
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    50.00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

  • #2
    Ein gutes Finale der Banken-Trilogie. Clovis kann einem echt leidtun, wie er immer mehr zu Dookus Spielball und so unbeabsichtigt zum Schurken wird. Sein Tod ist aber natürlich extrem klischeehaft und unnötig, da ihn Anakin wohl jederzeit mittels Macht hätte retten können.

    Gut, dass hier, wie schon in der Trilogie zuvor das Böse gewinnt. Das ganze war von Palpatine insziniert, um selbst die Kontrolle über die Banken zu bekommen. Eine Macht die er nach den Klonkriegen "abzugeben gedenkt".

    5 Sterne!

    Kommentar

    Lädt...
    X