Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [609] "Verschollen – Teil 2" / "The Disappeared (2)"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars [609] "Verschollen – Teil 2" / "The Disappeared (2)"

    Damit eine dunkle Prophezeiung erfüllt werden kann, hat ein mysteriöser Kult Julia, die Königin des Planeten Bardotta, entführt. Jetzt müssen Jedi-Meister Mace Windu und der Senatsbeauftragte Jar Jar Binks alles daransetzen, um den Kult aufzuhalten. Falls ihnen das nicht gelingen sollte, könnte der Kult eine unheilvolle Macht entfesseln …
    Und die Indy-Hommagen gehen weiter. In der Wüstenstadt werden unsere Helden ähnlich von den Einheimischen belagert wie Dr. Jones in "Jäger des verlorenen Schatzes" und die Schlussszene mit dem in den Sonnenuntergang galoppieren stammt aus "Der letzte Kreuzzug".

    Auch gefällt mir, dass auf den Night-Sisters-Bogen nochmals eingegangen wird, indem Ventress' "Oma" die Göttin ist und auch endlich ihr Fett wettkriegt (auch wenn mir mehr gefallen hätte, wenn Ventress für ihr Ableben verantwortlich wäre). Sprich noch ein Handlungsbogen, der in TCW abgeschlossen wurde.

    Ansonsten halt wieder ne JarJar-Folge voller Nervigkeiten des Gungans. Dank dem Indy-Bonus und weil der Nightsisters-Handlungsbogen abgeschlossen wird, will ich mal gnädig sein und
    4 Sterne geben!
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
    Zuletzt geändert von -Matze-; 23.03.2014, 15:46. Grund: Zitat Block
Lädt...
X