Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [612] "Schicksal" / "Destiny"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Clone Wars [612] "Schicksal" / "Destiny"

    Yoda reist, von der Macht geleitet, ins Herz der Galaxis. Auf dem Planeten, auf dem er den Ursprung der Macht entdeckt, muss er sich schwierigen Prüfungen stellen. Nur wenn er diese besteht, werden die Weisen ihn als würdig erachten, ihn in die tiefsten Geheimnisse der Macht einzuweihen...
    Eine SEHR surreale Folge. Hatte die Mortis-Trilogie auch schon einen etwas surrealen Touch, geht man hier sogar noch weiter. So wusste ich bei Yodas Visionen öfter nicht, was denn da nun abgeht. Vor allem der Gollum/Yoda war IMO schon zu viel. Dafür gefiel mir das Wiedersehen mit Ahsoka (mehr als in einer Vision hätte ich nach ihrem tollen Ende in Staffel 5 allerdings nicht mehr gebraucht - von mir aus in "Rebels" oder Episode VII wieder) und der kurze Einblick in den friedlichen Jedi-Tempel vor dem Krieg (Qui-Gon und Dooku zusammen).

    4 Sterne (weil doch etwas zu viel Surrealität für meinen Geschmack)!
    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    50.00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0.00%
    0
Lädt...
X