Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode II Trailer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Episode II Trailer

    Am Sonntag, den 17. März kam kurz vor "Der Morgen stirbt nie" ein neuer Episode II Trailer. In dem hat man schon einige Eindrücke mehr erworben als in den vorherigen, und .... Ich werd noch wahnsinnig wenn nicht bald Ep II anläuft.
    Mein Kommentar, den keiner interessiert!

    31
    ****** eine der besten Trailer aller Zeiten!
    16.13%
    5
    ***** sehr guter Trailer - hat alles, was Star Wars ausmacht!
    38.71%
    12
    **** guter und unterhaltsamer Trailer - macht Lust auf mehr!
    29.03%
    9
    *** vollkommen durchschnittlicher Trailer!
    6.45%
    2
    ** relativ schwacher Trailer - nicht weiter erwähnenswert!
    6.45%
    2
    * einer der schlechtesten Trailer aller Zeiten - absolut Star-Wars unwürdig!
    3.23%
    1
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

  • #2
    Wieso sollte ihn niemand interessieren Der war jedenfalles besser als der erste den Po7 gezeigt hat.Bin nur mal gespannt wie der ganze Film da wird.Nur hoffentlich redet Joda dann nicht soviel in dieser geschwollennen Sprach

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Chaotica
      Nur hoffentlich redet Joda dann nicht soviel in dieser geschwollennen Sprach
      WAAAS

      Das ist doch gerade das beste an ihm!
      Ich bin mal gespannt, den im Film soll er das Laserschwert schwingen. Das haben die natürlich nicht in Trailer gezeigt!

      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

      Kommentar


      • #4
        nach Episode I kann ich Star Wars nur kritisch entgegensehen, denn dieser Film hat den Mythos der alten Teile fast zunichte gemcht, so schlecht war er... die ersten paar Trailer zu Episode II haben mich auch nicht gerade vom hocker gehauen, der neue jedoch ist nicht übel... trotzdem mache ich nicht nochmal denselben Fehler und lasse mich vom dümmlichen Kommerz- und Medienhype mitreissen wie damals anno '99. Blos gut wenn es diesmal nicht wieder diesen Rummel gibt, dann wird der Film selbst vielleicht auch besser!
        "But men are men; the best sometimes forget."
        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

        Kommentar


        • #5
          Den neuen Trailer könnt ihr euch in der Originalversion hier runterladen.
          Name: "Clone War"

          Dort gibt es auch alle anderen bisher erschienen Trailer zu Episode 2...und vielen anderen Filmen.

          Kommentar


          • #6
            Danke für den Link, hab den Trailer leider verpasst.

            Also ich hoffe im Gegensatz zu JLP. dass EP II gut werden wird, der Trailer verspricht ja einiges.

            Also ich würde nicht einen Film zum Anlass nehmen, Star Wars gleich abzuschreiben.

            Kommentar


            • #7
              Also den neuen "Kriegstrailer" find ich grandios.

              Optisch kommt da schon mal voll das Star Wars Feeling auf!

              Akustisch weiß ich nicht, kann sein, daß ich nur Ausschnitte ohne Ton in den News gesehen habe...

              Und zum Thema: "Episode Eins hat Star Wars für mich ruiniert"

              Nun ich habe schon damals gehört, daß die bieden restlichen Filme besser sprich erwachsener werden sollen. Also habe ich jetzt zweieinhalb Jahre gewartet (Oder warens dreieinhalb?) und gebe George Lucas noch diese eine Chance.

              Wenn Ep 2 genauso schlecht werden würde wie Phantom Menace würde ich für Ep3 keinen Cent mehr bezahlen, wenn nicht, kaufe ich doch alle 6 DVDs statt nur der drei dies jetzt schon wert sind
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Ich habe mir den Trailer mal angesehen. Und dabei viele Sachen gefunden ,die schon zeigen ,wohin der Film geht.

                -Man sieht Massen von Soldaten mit weißer Körperpanzerung ,die eindeutig ,wenn man nur noch die Helme etwas verändert ,wie die Sturmtruppen aussehen.

                -In einer Szene ist ein Vorläufer der vierbeinigen Imperialen Kampfläufer aus "Das Imperium schlägt zurück" zu sehen.

                -Die Kopfgeldjägerfamilie taucht auf.

                -Das Schiff des Kopfgeldjägers taucht auf.

                -Ganz zum Schluß sieht man eine Szene wo gewaltige Schiffe einige Kilometer über der Planetenoberfläche entlangfliegen. Es sind eindeutig Sternenzerstörer der Victory-Klasse (bisher nicht in Filmen zu sehen ,sondern nur in Spielen ,ab Tie-Figher) ,die Vorläufer der uns bekannten Sternzerstörer der Imperiumsklasse.

                -Der spätere Imperator hat seinen aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" bekannten thronartigen Sessel.
                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                -Tribun

                Kommentar


                • #9
                  -Die Kopfgeldjägerfamilie taucht auf.
                  Welche Familie?? Boba Fett ist doch keine ganze Familie.



                  -Ganz zum Schluß sieht man eine Szene wo gewaltige Schiffe einige Kilometer über der Planetenoberfläche entlangfliegen. Es sind eindeutig Sternenzerstörer der Victory-Klasse (bisher nicht in Filmen zu sehen ,sondern nur in Spielen ,ab Tie-Figher) ,die Vorläufer der uns bekannten Sternzerstörer der Imperiumsklasse.
                  Ich weiss nicht 100pro ob es Victorys sind, aber wenn es welche sind, ist es der erste große Fehler, weil sie nicht Vorgänger des SS der Imperiumsklasse sind, sondern nur kleinere, schnellere Varianten. Sie wurden auch erst gebaut als Palpatine die neue Ordnung ausgerufen hat, was ja eventuel schon in diesem Film passieren könnten.

                  Ich freu mich schon auf SW II, sind ja "nur" noch knapp 50 Tage
                  Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                  Alan Dean Foster: Flinx

                  Kommentar


                  • #10
                    Immer diese Leute, die alle Sachen füe unabwendbare Fakten halten.

                    Tatsache ist ja, dass diese Infos in Büchern, Spielen oder in sog technischen Handbüchern gegeben waren. Um die kümmert sich George Lucas aber herzlich wenig. So hat mein Kumpel schon immer moniert, dass Palpatine zu alt sei, da es irgendwo hieß er sein ein junger Senator gewesen als es Kanzler wurde.

                    So will er seine Ideen umsetzen und in der Tat wurde in den Filmen nie gesagt wann der Victory eingesetzt wurde, bzw er kam in den Filmen kaum vor.

                    Allerdings freue ich mich trotzden auf den Film, wie ich es schon gesagt habe.

                    Kommentar


                    • #11



                      das ist doch mal ne szene...

                      ne Menge Jedis umgeben von ein "paar" Droiden...

                      Das ist für meines Wissen unfair

                      10mal push und ein paar sek später sind alle Droiden weg...



                      na ja lassen wir uns mal überraschen. Der Trailer ist

                      besonder cool fande ich das mit dem Flugeinlagen wo die raketen am Asteroide explodoert und da einige Brocken umhergewirbelt werden...

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Trailer lässt mich nach dem enttäuschenden Vorgänger wieder hoffen. Vielleicht bekommen wir jetzt wieder richtiges Star-Wars zu sehen. Ich kanns kaum mehr erwarten. Wann startet der Film eigentlich in Europa. Oder läuft er sogar weltweit gleichzeitig an, wie HdR?
                        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Wodan

                          Welche Familie?? Boba Fett ist doch keine ganze Familie.
                          Vater und Sohn kann man doch als Familie bezeichnen, oder nicht ? Boba Fett und Vater Jango Fett.

                          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                          John Crichton, Farscape

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Admiral Ross

                            das ist doch mal ne szene...

                            ne Menge Jedis umgeben von ein "paar" Droiden...

                            Das ist für meines Wissen unfair

                            Unfair oder nicht, die Jedis werden nunmal bei den Clonkriegen sogut wie ausgerottet.
                            Scheint wohl, sie hatten gegen die Droiden keine Chance

                            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                            John Crichton, Farscape

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Tribun

                              -Man sieht Massen von Soldaten mit weißer Körperpanzerung ,die eindeutig ,wenn man nur noch die Helme etwas verändert ,wie die Sturmtruppen aussehen.

                              -
                              Na klar, dass sind ja auch die selben, denn:

                              Ich will nicht zu viel verraten, aber Kanzler Palpatine wird
                              der Imperator.


                              Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                              (Standardspruch von Dr. McCoy)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X