Star Wars Episode II Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode II Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich will nicht zu viel verraten, aber Kanzler Palpatine wird
    Nein wer hätte Das gedacht?! Kommt das vielleicht daher, das der Imperator auch Imperato Palpatine heisst??
    Jetzt hast du uns aber die ganze vorfreude versaut!!
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Wodan

      Nein wer hätte Das gedacht?! Kommt das vielleicht daher, das der Imperator auch Imperato Palpatine heisst??
      Jetzt hast du uns aber die ganze vorfreude versaut!!
      Aaaaaaach ehrlich?????

      OOOOOOOOOOHHHH, Verzeiung!!!

      Aber manch einer weiß es trotzdem nicht, die sind nicht so gebildet wie unser eins (keine Beleidigung!)

      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

      Kommentar


        #18
        Kann mir mal noch jemand einen anderen link für die trailer geben?
        funzen bei mir nicht...

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Night Watch


          Vater und Sohn kann man doch als Familie bezeichnen, oder nicht ? Boba Fett und Vater Jango Fett.
          SPOILER
          Sohn?

          Boba ist ein Klon. Wenn auch noch kein fertiger.

          Die tragen dann weiß und haben so komische Helme wie "Papa Django".

          Ja, die Klonarmeen bestehen aus Milliarden von Fetts....

          Geile Idee finde ich ;-)
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von commander riker
            Kann mir mal noch jemand einen anderen link für die trailer geben?
            funzen bei mir nicht...
            Probier es mal bei www.starwarsunion.de , da gibt es auch die Trailer zum Downloaden (ich hoffe werbung für ne andere Seite ist erlaubt). Der MPEG Trailer ist in Deutsch hat aber ne schlechte Qualität, für die anderen braucht man aber Quick Time 5 Pro

            Kommentar


              #21
              Wann startet der Film eigentlich in Europa. Oder läuft er sogar weltweit gleichzeitig an, wie HdR?
              In den USA startet er am 15. Mai...in Europa soll er, wie in fast allen anderen Ländern der Welt auch, eigentlich zeitgleich starten, um die "ins netz stellerei" des letzten Teils ein wenig einzudämmen bzw. den dadurch entstandenen Schaden zu begrenzen.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Night Watch


                Unfair oder nicht, die Jedis werden nunmal bei den Clonkriegen sogut wie ausgerottet.
                Scheint wohl, sie hatten gegen die Droiden keine Chance
                ach was stimmt na ja egal, aber gegen Droiden haben die Jedis normal ne Chance, da sie eben droiden sind.... ach ich weiss nicht mir jetzt auch egal jetzt hast du mir die Vorfreude genommen doch an de dunkle seite der Macht zu glauben...


                ((()))

                Kommentar


                  #23
                  Dieser Link dürfte für längere Zeit Bestand haben: http://starwars.apple.com/ep2/clone_...e_war_p640.mov


                  Ich war äußerst positiv überrascht von dem Trailer - und hoffe, daß bei pII mal wieder so richtiges ST-Feeling aufkommt...

                  btw:
                  Ich habe gelesen, ein paar Fans hätten den neuen Trailer mit "Schuh des Manitu"-Audio "untertitelt" - muß recht witzig geworden sein...
                  Hat den zufällig jemand gesehen - bzw. vielleicht sogar einen Download-Link?!

                  Viele Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #24
                    @ Sternengucker
                    Ich dachte immer, hab ich auch irgendwo gelsen, das Fett ein "normaler" Kopfgeldjäger wäre und seine Rüstung von der Armee einer ausgestorbenden Rasse wäre (kann auch die Clonarmee gewesen seine, ka). Und im Roman >Stürme über Tantoine< kommt auch nix darüber raus, das Fett ein Clon ist.

                    @ Bashir
                    Solange wir es wissen...
                    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                    Alan Dean Foster: Flinx

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Data

                      ...und hoffe, daß bei pII mal wieder so richtiges ST-Feeling aufkommt...
                      Das meinst du nicht ernst, oder?

                      Kommentar


                        #26
                        Fetts

                        Jango Fett

                        The name Fett carries with it a cold air of dread and competence. To those with the credits to hire him, it is synonymous with success. To those with reasons to fear, Fett means capture or death. The name and reputation are just two of the many things Boba inherited from his father, Jango. In the final years of the Republic, Jango Fett was regarded as the best bounty hunter in the galaxy.

                        A proficient marksman and unarmed combatant, Fett was covered in a sleek armored suit that concealed his scarred visage and strangely-tattooed forearms. His combat gear featured an arsenal of weaponry, including retractable wrist blades, a snare, dual blaster pistols and other more exotic tools of the trade.

                        In combat, Jango used his harnessed jetpack to gain the advantage of speed and height over his enemies. The backpack also carried a nasty surprise -- an explosive rocket could be launched from it. For insterstellar travel, Jango and his son Boba traveled aboard their well-worn starship, the Slave I.
                        Boba Fett
                        A faceless enforcer, Boba Fett's distinctive armor strikes fear in the hearts of fugitives. He is a legendary bounty hunter, accepting warrants from both the Empire and the criminal underworld. He is all business, laconic, and deadly.

                        Little is known of Fett's past. His style of armor has gone unseen since the days of the Clone Wars, but whether Fett participated in that terrible scourge is unknown. Fett's armor is a battered weapon-covered spacesuit equipped with a rocketpack. His gauntlets contain a flamethrower, and a whipcord lanyard launcher. His kneepads conceal rocket dart launchers. Several ominous braids hang from his shoulder -- trophies from fallen prey -- which underscore this hunter's lethality.

                        Shortly after the Battle of Hoth, Darth Vader desperately wanted to capture the fugitive Rebel craft, the Millennium Falcon. To that end, he hired a motley assortment of bounty hunters, including the legendary Fett. Vader specifically pointed out to Fett that the Falcon's passengers were to be taken alive. "No disintegrations," rumbled the Dark Lord, obviously familiar with Fett's reputation.

                        It was Fett who successfully tracked the Falcon from Hoth to Bespin. Arriving at the gas giant before the Falcon, Fett and Vader sprung a trap on the ship's hapless crew. Fett, a shrewd negotiator, received his bounty for capturing the crew, but also was given custody of Han Solo. The bounty hunter was set to collect the reward on Solo's head placed there by the vile gangster Jabba the Hutt.

                        Whisking the carbonite-frozen form of Han Solo away from Bespin, Fett eventually arrived on Tatooine aboard his starship, the Slave I. Fett delivered Solo to Jabba, his some-time employer, and was many thousands of credits richer. Fett stayed at Jabba's palace, and was present when Solo's friends attempted to rescue the carbon-frozen smuggler.

                        Jabba, enraged at the attempted prison break, brought his captives out to the Tatooine desert, to execute them in the Great Pit of Carkoon. In the sandpit lay the immense Sarlacc, a vile creature that would digest its prey over thousands of years. Rather than let themselves be thrown in the Sarlacc's maw, Solo's friends, led by Luke Skywalker, fought against their captors. In the chaos that followed, Fett entered the fray.

                        Solo, free of the carbonite and suffering blindess from hibernation sickness, wildly swung a vibro-ax into an inattentive Fett's rocketpack. The pack activated, and the bounty hunter soared into the air, out of control. The airborne Fett slammed into the side of Jabba's sail barge before tumbling into the Sarlacc's mouth. With a sickly belch from the desert creature, it seemed as if Fett's career as the galaxy's most notorious bounty hunter was brought to an end.

                        Von www.starwars.com


                        also es sind keine Klone sondern eine Familie...

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Wodan
                          @ Sternengucker
                          Ich dachte immer, hab ich auch irgendwo gelsen, das Fett ein "normaler" Kopfgeldjäger wäre und seine Rüstung von der Armee einer ausgestorbenden Rasse wäre (kann auch die Clonarmee gewesen seine, ka). Und im Roman >Stürme über Tantoine< kommt auch nix darüber raus, das Fett ein Clon ist.
                          Wie schon mal hier erwähnt. Auf Informationen aus Büchern kann man nich bauen, das George Lucas sich nich nen hauch um die kümmert. Einzig richtige Infos sind die, die aus den Filmen stammen.

                          Und der Trailer lässt wirklich auf besseres hoffen, als das was wir in Ep.I gesehen haben. Andererseits betrübt mich auch wieder das Gefühl, dass die Story unter den Effekten untergeht. Ist ja nicht von schlechten Eltern, was man da in dem Trailer sieht
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #28
                            Das wird man sehen, ich hoffe es ja eigentlich nicht, aber man weis ja nie....

                            PS: Zu den Fettschen Rüstungen, mein Kumpel liest alle SW Bücher die rauskommen und er meint, die madalorianische Rüstung müsse in einem Wettkampf verdient werden.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von COSIMO

                              Wie schon mal hier erwähnt. Auf Informationen aus Büchern kann man nich bauen, das George Lucas sich nich nen hauch um die kümmert. Einzig richtige Infos sind die, die aus den Filmen stammen.
                              Das ist nicht richtig. Lucas segnet jedes Buch und zumindest jede neue Comic-Handlungslinie persönlich ab, darum gilt bei SW nahezu alles was jemals gedruckt wurde als Canon.
                              Behaupten zumindest die "professionellen" Trekwarsler die ich mal gekannt habe

                              Und der Trailer lässt wirklich auf besseres hoffen, als das was wir in Ep.I gesehen haben. Andererseits betrübt mich auch wieder das Gefühl, dass die Story unter den Effekten untergeht. Ist ja nicht von schlechten Eltern, was man da in dem Trailer sieht
                              Das stimmt auffallend

                              @Wodan. Jango ist der bekannteste Bountyhunter der Galaxie und wurde wohl deshalb für dieses spezielle Projekt ausgewählt. Ursprünglich trug er die mandalorianische Kampfrüstung, die ab Episode 5 seinem "Sohn" so verdammt gut zu Gesicht stand

                              Die Mandalorianer sollen aber wirklich schon lange ausgestorben sein, so daß zu Zeiten von RotJ nur noch 5 oder 6 solche Rüstungen existieren. Mindestens eine davon wurde später in einem Comic von einem Doppelgänger genutzt um sich mit dem Namen Boba Fett einen Goldenen Helm zu verdienen. DIese Rüstung ging kaputt, als Fett sich mit dem Besitzer "Auseinandersetzte"

                              Übrigens (Riesenspoiler ) Fett überlebt das Verdaut werden im Sarlacc und kommt nochmal wieder (Auch ein Comic.... Er war eben zu beliebt um zu sterben
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Umfrage...

                                Hat wirklich keiner Infos zu dieser "Manitu"-Version?!

                                Umfrage erstellt...
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X