Star Wars Episode II Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode II Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Data: anscheinend nicht

    Das ist nicht richtig. Lucas segnet jedes Buch und zumindest jede neue Comic-Handlungslinie persönlich ab, darum gilt bei SW nahezu alles was jemals gedruckt wurde als Canon.
    Behaupten zumindest die "professionellen" Trekwarsler die ich mal gekannt habe
    Nunja, so sieht's ja auch mit Star Trek Büchern aus. Aber mal realistisch gesehen, würde Lucas jede Information oder Idee aus jedem Buch von hunderten verschiedener Authoren aufgreifen, würde das StarWars Universum vorne und hinten nich mehr zusammenpassen
    Und Lucas bzw. die Drehbuchautoren lesen bestimmt auch nicht jedes Buch
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #32
      Die Mandalorianer sollen aber wirklich schon lange ausgestorben sein, so daß zu Zeiten von RotJ nur noch 5 oder 6 solche Rüstungen existieren. Mindestens eine davon wurde später in einem Comic von einem Doppelgänger genutzt um sich mit dem Namen Boba Fett einen Goldenen Helm zu verdienen. DIese Rüstung ging kaputt, als Fett sich mit dem Besitzer "Auseinandersetzte"
      Genau in diesen Comic meine ich das gelesen zu haben, das war doch der, der im OSWM abgedruckt wurde? In dem man den "Körper" Fetts ohne Rüstung sieht.

      Nunja, so sieht's ja auch mit Star Trek Büchern aus. Aber mal realistisch gesehen, würde Lucas jede Information oder Idee aus jedem Buch von hunderten verschiedener Authoren aufgreifen, würde das StarWars Universum vorne und hinten nich mehr zusammenpassen
      Bei SW sieht das aber noch ein bisschen anders aus, weil ja fast alle Bücher (ausser die Padawan Reihe) und ein paar Comics wärend oder nach ST VI spielen. Weil Lucas die Sequels nicht verfilmen will, können wir alles was in den offizielen Büchern gedruckt wird als Canon ansehen und schliesslich passen ja alle Romane im großen Ramen zusammen.
      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
      Alan Dean Foster: Flinx

      Kommentar


        #33
        Alerding wurden in den Bücher auch Aussagen über die Vergangenheit gemacht. Aber man sieht ja, dass sich Lucas wenig um die Bücher schert. Und das Absegnen kann ja auch so die Gründe haben, dass er keine Beziehungen ala Kirk mit Spock haben will, wie es in einigen Star Trek Büchern mal vorkan (gaaanz schlechte Buchreihe !!!).

        Allein schon, dass man bis heute keines der alten Republik Schiffe (Dreadnought und andere) gesehen hat zeigt das ganz gut - aber ich hoffe immer noch auf Ep3

        Kommentar


          #34
          ***** sehr guter Trailer - hat alles, was Star Wars ausmacht!

          Also der Trailer ist von den Trailern zu SW 2 der beste! Die Action ist super und wie die anderen Trailer gezeigt haben wird auch die Story nicht so schlecht sein wie in SW 1! Der Trailer überzeugt sowohl auf englisch als auch auf deutsch! Ich freue mich schon auf Star Wars 2!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #35
            Ich habe das Ding jetzt auch endlich mal ganz gesehen.

            Und es gefällt mir Sehr sogar


            Die der e (soll ein Clown sein ) sieht IMO deutlich beeindruckender als die Bodenkämpfe ind 1, 4, 5, 6 zusammen. Und das nach gerade mal 30-45 Sekunden Action

            Wenn das ein wenig über den Film aussagt, dann wird es nicht so langweilig wie Teil 1 werden eventuell kommt Teiol 2 dann sogar an Episode 5 ran.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #36
              Ja, das empfinde ich genau so.

              Auch die Story scheint diesmal besser zu sein. Also ich kann den Start kaum noch erwarten.

              Kommentar


                #37
                ich freue mich auch schon auf ep2, der film wird das absolute ereignis des jahres!
                freue mich schon wahnsinnig daraauf, am besten hat mir bisher der forbidden-love trailer gefallen.
                anakin & padmé...
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #38
                  Sooo schlecht war der 1. Teil jetzt auch wieder nicht.
                  Sicher war die Story ein wenig dünn aber der Film soll ja auch nur so etwas wie eine Einleitung in die Star Wars-Saga sein und nicht der Höhepunkt.

                  Außerdem waren die Jedi-Fights das absolut beste was in S.W. bisher zu sehen war (zumindest im Actionbereich).Vor allem natürlich Darth Maul, der ja leider schon von uns gegangen ist. (in zwei Hälften)

                  Kommentar


                    #39
                    ich freu mich schon auf den 21. april!
                    erst kommt ep1, dann the faculty!
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von B'Elanna Paris
                      anakin & padmé...
                      Nix da!

                      Wenn schon, dann Anakin & Amidala!

                      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                      (Standardspruch von Dr. McCoy)

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von alter ego
                        Sooo schlecht war der 1. Teil jetzt auch wieder nicht.
                        Sicher war die Story ein wenig dünn aber der Film soll ja auch nur so etwas wie eine Einleitung in die Star Wars-Saga sein und nicht der Höhepunkt.

                        Außerdem waren die Jedi-Fights das absolut beste was in S.W. bisher zu sehen war (zumindest im Actionbereich).Vor allem natürlich Darth Maul, der ja leider schon von uns gegangen ist. (in zwei Hälften)
                        Das meine ich auch, aber der Trailer verspricht eindeutig etwas besseres !!!

                        @ Bashir:
                        Ich glaub zwar, das war ironisch gemeint, aber Amidala heißt vollständog Padme Naberrie Amidala, nur kennt ja niemand den Vornamen (hm, die Jedis hatten ihre HAusaufgaben nicht gemacht) und so wurde der als ihr Tarnname verwendet.

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Data
                          btw:
                          Ich habe gelesen, ein paar Fans hätten den neuen Trailer mit "Schuh des Manitu"-Audio "untertitelt" - muß recht witzig geworden sein...
                          Hat den zufällig jemand gesehen - bzw. vielleicht sogar einen Download-Link?!

                          Viele Grüße,
                          Data [/B]
                          Meinst du den hier: ads.avi ?

                          Hoffe, der Link tut es
                          There is no emotion - There is peace
                          There is no ignorance - There is knowledge
                          There is no passion - There is serenety
                          There is no death - There is the force

                          Kommentar


                            #43
                            @LadyZero:
                            Ich lade gerade runter (dauert, ich hab nur ISDN) und werde Bericht erstatten - hast Du diesen Trailer schon gesehen?!

                            Ach ja: THX!!!
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #44
                              jupp - jetscht groad´

                              Ist der witschig... den Bericht zu schreiben überlass ich dir - ich krieg mich kaum ein vor lachen!

                              Ach ja:
                              büddeschöön

                              hihihihi...
                              There is no emotion - There is peace
                              There is no ignorance - There is knowledge
                              There is no passion - There is serenety
                              There is no death - There is the force

                              Kommentar


                                #45
                                @LadyZero - ZUUU GEIL

                                Zum Schiessen
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X