Star Wars Episode II Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode II Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So - jetzt habe ich ihn mir den "Manitu"-Trailer auch schon MEHRMALS (= GANZ, GANZ OFT!) angesehen - und mein Fazit:



    Wenn Ihr in diesem Jahr nur einen einzigen "Kino"-Trailer runterladet - dann MUSS es DIESER sein!!!


    Ich denke, ich werde heute oder morgen eine E-Mail an den Macher dieses Werkes schreiben und im recht herzlich danken für diese Idee und diee exzellente AUsführung!

    Ich bin BEGEISTERT!



    DANKE, LADY ZERO!!!

    --------

    EDIT: Bitte auch DIESEN THREAD lesen!!!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #47
      also die 2 besten Szenen sind meiner meinung nach:

      1. WO IST MEIN GOLD? *g*

      2. GENAU AUS DEM GRUND HAM WIR BEI UNS IN DER BANDE NIE MÄDCHEN AUFGENOMMEN


      *g*
      Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
      Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

      Kommentar


        #48
        kennt jemand von euch den neuen herbig-film?
        is ne sw-persiflage, gibt deshalb ärger mit lucas anwälten.
        heißt angriff der anti-zyklopen...
        wurde in der cinema vorgestellt.
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #49
          Eines vermisse ich bei den neuen Episoden schmerzlichst:
          WOOKIES!
          Chewy war doch ein lustiger Geselle, bei seinem ständigem Gebrüll konnt ich mich nie im Sessel halten.


          Kampf:



          Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
          (Standardspruch von Dr. McCoy)

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von B'Elanna Paris
            kennt jemand von euch den neuen herbig-film?
            is ne sw-persiflage, gibt deshalb ärger mit lucas anwälten.
            heißt angriff der anti-zyklopen...
            wurde in der cinema vorgestellt.
            Das war aber nicht rein zufällig die APRIL-Ausgabe der Cinema, oder?!

            Also, was die sich für gemeine Scherze ausdenken... *kopfschüttel*
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Data
              Also, was die sich für gemeine Scherze ausdenken... *kopfschüttel*
              Dass sagt der Richtige ..

              Gruss
              WarpJunkie

              Kommentar


                #52
                Womit kann man denn das Teil abspielen ? ? ?

                Reicht der normale Windows Media Player oder braucht man ein Spezialprogramm?

                Kommentar


                  #53
                  Windows Media Player mit installiertem DIVX-Codec reicht aus!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #54
                    Ne ist OK, die Datei war beim ersten Dowmload fehlerhft - jetzt klappts.

                    Ist aber richtig gut und lustig - eine gute Arbeit, ich hab mich fast schlapp gelacht...

                    Kommentar


                      #55
                      ja, das war in der april-ausgabe...
                      wäre auch wirklich zu schön gewesen, um wahr zu sein...
                      ich fall auch wirklich auf jeden aprilscherz rein, aber das war definitiv ein guter!
                      christian ulmen als anakin, sarah connor als amidala und udo kier als vader... das wärs gewesen!
                      was ist denn in diesem trailer zu sehen? für meinen modem ist das nämlich die reinste schwerstarbeit!
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #56
                        War klar, das Data das direkt als Scherz enttarnt hat.... er hat ja Übung damit, mit den Hoffnung und den Ängsten von Lesern zu spielen
                        Daher weis er auch instinktiv, was falsch ist und was net
                        Bisher passierte folgendes:
                        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von B'Elanna Paris
                          was ist denn in diesem trailer zu sehen? für meinen modem ist das nämlich die reinste schwerstarbeit!
                          SPOILERWenn ich dir das jetzt verrate, dann ist der ganze Spaß weg.
                          Lass dich überraschen.


                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #58
                            och, aber 24mb für ein 56 kb modem is reichlich...
                            schickt mir bitte mal einer eine pm???
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                              #59
                              Wenn ich wüsste wies geht würde ich als Spoiler schreiben aber sonst bin ich dann der Spielverderber.

                              Aber wenn du es unbedingt möchtest schreib es nochmal, dann erzähl ichs so (oder es macht ein anderer) ...

                              Kommentar


                                #60
                                @B'Elanna Paris:
                                Laß mich´s mal so formulieren:
                                1. Mochtest Du den "Schuh des Manitu"?
                                2. Magst Du Star Wars?

                                Wenn die Antwort auf eine dieser beiden Fragen JA lautet, dann solltest Du Dir das File runterladen!

                                AUßerdem möchte ich daran erinnern, daß wir im Friseursalon einen eigenen Thread für diesen Kult-Trailer haben!

                                Viele Grüße,
                                Data
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X