Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode 2 Wallpaper

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Episode 2 Wallpaper

    Ihr kennt doch bestimmt das recht neue Bild von Episode 2 mit dem Slogan "A Jedi shall not know anger. Nor hatred. Nor Love.", auf dem Annakin mit rotem Lichtschwert Rücken an Rücken mit Natalie Portman steht.
    Hat das schon jemand als Wallpaper gefunden???

    Thanx for your help!

  • #2
    Suchst du das hier?

    Finsten das so toll?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


    • #3
      YEeeaaaah

      Jawoll, genau das hab ich gesucht. Danke.
      Ich finde übrigens, dass sieht megageil aus.

      Ach ja, gehört jetzt zwar nicht hierhin, aber Samstag kriegt ihr erst mal eine Packung vom glorreichen SVW, und könnt euch anschliessend über die verpatzte Meisterschaft ärgern ;-)
      Aber der UEFA-Cup ist denke ich mal eine angemessene Entschädigung.
      Bist du Samstag im Stadion?
      Wenn ja, dann schau doch bei den Werder Toren auf Nord Unterrang, und der Typ, der am höchsten springen wird, das bin ich dann.....

      Grün-Weisse Grüsse aus dem Norden und danke nochmal.

      Kommentar


      • #4
        2 Sachen bei denen ich dir nicht zustimmen kann:

        Erstmal: Das Wallpaper finde ich persönlich nicht so toll. Vom künstlerischen Aspeckt würde ich sagen: Zu einfallslos, zu geordnet, zu einseitig.
        Aus anderer Sicht würde ich sagen: Zu viel Anakin, zu wenig Natalie Portman! Das ist eine Frau, bei der es einfach verschwendung ist, sie nur von der Seite und nur als Teil eines Bildes zu zeigen.


        Das Zweite: Du glaubst wirklich, ihr könntet gegen uns was ausrichten? Ihr werdet die Niederlage eures Lebens kassieren. Und du wirst der Fan sein, der bis 30 Minuten nach Spielschluss noch auf der Nord sitzt und sich ausheult, weil ihr sowohl den UEFA-Cup verpasst als auch Thorsten Frings an uns verliert.
        Derweil nehmen die auf's Feld gestürmten jubelden BVB-Fans Rasen und Tore auseinander und nehmen sich ein Andenken mit.
        Und ich werd der sein, der auf dem Friedensplatz (ich habe keine Karte für's Stadion bekommen) am höchsten springt.
        Das hört sich doch schon besser an.

        Ich würde dir raten, am Samstag nicht zu uns zu fahren. Zuhause verkraftet man sonne Enttäuschung einfach besser.


        Aber schön, dass wir hier noch einen Fussball-Fan haben. Schau doch mal beim Fussbal-Stammtisch vorbei.


        Schwarz-Gelbe Grüße aus dem Herz Westfalens und gern geschehen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar

        Lädt...
        X